BMW F11 530d LCI X-Drive M-Paket Leder Schwarz

  • Nur ein paar Kleinigkeiten erledigt, aber immer etwas zu tun :)


    Gestern endlich mal geschafft die Navikarten auf die NEXT 2016-1 zu aktualisieren.


    Weiterhin hatte mir vor ein paar Monaten mein kleiner mein Fahrrad umgeworfen und dieses ist ins Auto umgekippt. Ergebnis war eine schöne Delle unter dem Tankdeckel.
    Da ich letztens auf Dienstreise war und mein Auto 3 Tage nicht benötigte, habe ich es bei einem gut befreundetem Aufbereiter abgestellt.
    Der hat gleich noch 3 weitere kleine Dellen gefunden und rausgemacht und das Auto innen sowie aussen gereinigt, poliert, Leder gepflegt usw usw.
    Ergebnis war fast sauberer als zur Erstauslieferung :thumbup:


    Gruss Rick

    BMW M5-Look Nieren|BBS CH-R 9 + 10,5x20"|Styling 409 20"|Lowtec 50mm|M550d NSW Gitter|AGR-Kühler Bypass|Chromapplikationen->Schwarz foliert|M Performance Logo|DWA Quittierung| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

  • Fotos? :D


    Hab nur 2-3 schlechte Fotos aus der Halle, und seitdem isses ja morgens und Abends wenn man das Auto mal sieht eigtl. immer eher dunkel :-/

    BMW M5-Look Nieren|BBS CH-R 9 + 10,5x20"|Styling 409 20"|Lowtec 50mm|M550d NSW Gitter|AGR-Kühler Bypass|Chromapplikationen->Schwarz foliert|M Performance Logo|DWA Quittierung| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

  • So.
    Das Fahrzeug hat auch aktuelle Navikarten bekommen (2015-2)
    Weiterhin können nun auch problemlos die aktuellsten Softwarestände codiert werden, daher gab's noch ein paar Anpassungen obendrauf wie z.B.:
    DWA optimiert, M Startup im NBT, Tacho bleibt weiss, Heckklappe schliesst auch per Taster im Innenraum und Fernbedienung usw


    Eigtl sollten letzte Woche noch 20" draufgekommen, sein aber das hat leider nicht geklappt


    Schönen Abend!

    Hi Gummibaer,


    habe die selben programmierungen bei mir auch vorgenommen, nur das mit dem M-Startup im NBT finde ich nicht (die Codes) :wall: Kannst du mir diese mitteilen :881:


    Gruß, Vik

  • Zitat

    Hi Gummibaer,


    habe die selben programmierungen bei mir auch vorgenommen, nur das mit dem M-Startup im NBT finde ich nicht (die Codes) :wall: Kannst du mir diese mitteilen :881:


    Gruß, Vik


    Hi Vik.
    Leider sind die Angaben zu Deinem Fahrzeug sehr dürftig, aber auf Deinem Avatar schaut es so aus, als hättest du noch das CIC und nicht das NBT. Bei dem ist das nicht moeglich.
    Welches Baujahr ist Dein Fahrzeug? Ansonsten such mal im NBT nach sowas wie Startup ;)


    Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk

    BMW M5-Look Nieren|BBS CH-R 9 + 10,5x20"|Styling 409 20"|Lowtec 50mm|M550d NSW Gitter|AGR-Kühler Bypass|Chromapplikationen->Schwarz foliert|M Performance Logo|DWA Quittierung| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

  • Zitat

    Gummibär, was hast du denn an deiner DWA optimiert? US Ton oder noch was anderes?


    Jop, und noch die überkreuzbedienung.



    Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk

    BMW M5-Look Nieren|BBS CH-R 9 + 10,5x20"|Styling 409 20"|Lowtec 50mm|M550d NSW Gitter|AGR-Kühler Bypass|Chromapplikationen->Schwarz foliert|M Performance Logo|DWA Quittierung| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

  • Sieht sehr gut aus!
    Und schonmal aufgesetzt seit dem du die Eibach 40mm drin hast ?


    Hm, ne noch garnicht wieso auch?
    Es handelt sich hier um 45mm Federn.


    Ehrlich gesagt hatte ich auch noch nie so ein hohes Auto ;)




    Was ist denn die Überkreuzbedienung? ?(


    Beim F1x steht in den Steuergeräten auch nix von Überkreuzfunktion.
    Such mal nach (natürlich voll ausgeschrieben, ist hier aber nicht erlaubt):
    SCHAE****_ENTSCHAE****
    Damit ist es möglich das die DWA nur über die Fernbedienung und nicht über das Schloss entschräft werden kann.

    BMW M5-Look Nieren|BBS CH-R 9 + 10,5x20"|Styling 409 20"|Lowtec 50mm|M550d NSW Gitter|AGR-Kühler Bypass|Chromapplikationen->Schwarz foliert|M Performance Logo|DWA Quittierung| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle