BMW F11 530d LCI X-Drive M-Paket Leder Schwarz

  • Nabend.


    In letzter Zeit leider echt viel Stress, viel Zuneigung bekommt der Karren grad nicht X(
    Dennoch habe ich mal wieder einen kleinen Erfolg zu vermelden, aber ich lasse einfach mal ein Bild für sich sprechen.


    Der ein oder andere aus der E8x/E9x Fraktion wird es sicher kennen :D


    [Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/-nLxQ4HSh50c/VsDdCrc9ohI/AAAAAAAAEKw/TuR7Te0u1oE/s640-Ic42/IMG_20160214_132114.jpg]


    Ich wünsche einen angenehmen Abend!

    BMW M5-Look Nieren|BBS CH-R 9 + 10,5x20"|Styling 409 20"|Lowtec 50mm|M550d NSW Gitter|AGR-Kühler Bypass|Chromapplikationen->Schwarz foliert|M Performance Logo|DWA Quittierung| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

  • Servus :thumbup:


    Grüss Dich Okley!
    Du auch hier? :D

    BMW M5-Look Nieren|BBS CH-R 9 + 10,5x20"|Styling 409 20"|Lowtec 50mm|M550d NSW Gitter|AGR-Kühler Bypass|Chromapplikationen->Schwarz foliert|M Performance Logo|DWA Quittierung| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

  • Ja :thumbup: Hab mir noch nen F11 dazu angeschafft :whistling: Schreib mir bitte per Whats App wie du die Linien unten im Tacho auch "weiß" bekommen ´hast :love:

  • ...Schreib mir bitte per Whats App wie du die Linien unten im Tacho auch "weiß" bekommen ´hast :love:

    Das würde mich auch interessieren. Pm? bitttteeeeee... :D Und wie es zu der D1 Anzeige kommt... ;)

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Ja :thumbup: Hab mir noch nen F11 dazu angeschafft :whistling: Schreib mir bitte per Whats App wie du die Linien unten im Tacho auch "weiß" bekommen ´hast :love:


    Die Linien waren bei mir schon immer weiss bzw. eher gräulich.
    Diese habe ich lediglich im Zuge des weissen Nachtmodus auch auf weiss/grau gelassen. So das der Tacho hat nicht mehr auf Amber + rote Linien umschaltet.



    Das würde mich auch interessieren. Pm? bitttteeeeee... :D Und wie es zu der D1 Anzeige kommt... ;)


    Lässt sich halt im Tacho codieren, die Werte sind eigtl kein Geheimnis und weitläufig bekannt...wer dennoch Hilfe braucht einfach ne PM an mich.
    Du hast immerhin das kleine feine Deteil mit der Ganganzeige gefunden. :thumbup:
    Bei mir zeigt er nun auch im D-Modus D1-D8 an, dies wird möglich durch die schnelle Alpina Getriebesoftware :thumbup:


    Standard ab (ca.) Mitte 2014.


    Jop, meiner ist Ende 2014 / Anfang 2015 daher schon immer weisse Linien :thumbup:

    BMW M5-Look Nieren|BBS CH-R 9 + 10,5x20"|Styling 409 20"|Lowtec 50mm|M550d NSW Gitter|AGR-Kühler Bypass|Chromapplikationen->Schwarz foliert|M Performance Logo|DWA Quittierung| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

  • [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160219/45f9a25be2521b9f1deaf6f9258ff035.jpg]


    Also meiner ist von 11/2012 und es sieht tagsüber so aus. Ist das auch schon weiß ?


    Bei dem Bild hier sieht Es irgendwie heller aus.



    (Mobil gesendet)

    Liebe Grüße
    euerJP
    ___________________________________________________________
    BMW - Bayerns Mächtigste Waffe :bmw-smiley:
    Mein neuer böser Grauer
    Retrofits of my F11: M Lenkrad LCI/Garagentoröffner/M550 Gangwahlschalter/Keramik-Applikationen/Gentlemen Funktion/Raucherpaket (bel. Aschenbecher) u.v.m.

  • Also meiner ist von 11/2012 und es sieht tagsüber so aus. Ist das auch schon weiß ? Bei dem Bild hier sieht Es irgendwie heller aus.

    Ja, das sollte auch schon weiß sein. War der Meinung, dass das erst später kam. Der Helligkeitsunterschied sollte an der Belichtung liegen.