BMW F11 530d LCI X-Drive M-Paket Leder Schwarz

  • Dann mal ab ins Auto mit euch.
    jeder will die weissen Linien, aber keiner ist sich sicher wie es aktuell aussieht 8:)

    BMW M5-Look Nieren|BBS CH-R 9 + 10,5x20"|Styling 409 20"|Lowtec 50mm|M550d NSW Gitter|AGR-Kühler Bypass|Chromapplikationen->Schwarz foliert|M Performance Logo|DWA Quittierung| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

  • Ich weiß, daß es bei mir orange ist. Und ich will weiß... :D

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Kann man ja umstellen :) die Werte dafür gibt es ja im Kombi mit erweiterten Umfängen :)



    (Mobil gesendet)

    Liebe Grüße
    euerJP
    ___________________________________________________________
    BMW - Bayerns Mächtigste Waffe :bmw-smiley:
    Mein neuer böser Grauer
    Retrofits of my F11: M Lenkrad LCI/Garagentoröffner/M550 Gangwahlschalter/Keramik-Applikationen/Gentlemen Funktion/Raucherpaket (bel. Aschenbecher) u.v.m.

  • Wie hast die Chrom Leisen aus den Türgriffen raus bekommen oder hast du die im montierten Zustand folieren lassen ? Jetzt wo ich deinen gesehen habe stören mich meine Chrom Leisten in den Türgriffen und die Blinker in den Kotflügeln 8o

  • Wie hast die Chrom Leisen aus den Türgriffen raus bekommen oder hast du die im montierten Zustand folieren lassen ? Jetzt wo ich deinen gesehen habe stören mich meine Chrom Leisten in den Türgriffen und die Blinker in den Kotflügeln 8o


    Mahlzeit


    Die bekommt man nicht raus. Bzw. schon, aber die sind eingeklebt.
    Ich habe sie im verbauten Zustand foliert, muss man nur aufpassen mit dem Heissluftfön, das sich nicht der Kleber der Chromleisten löst.


    Gruss Rick

    BMW M5-Look Nieren|BBS CH-R 9 + 10,5x20"|Styling 409 20"|Lowtec 50mm|M550d NSW Gitter|AGR-Kühler Bypass|Chromapplikationen->Schwarz foliert|M Performance Logo|DWA Quittierung| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

  • Verstehe, du hast sie selbst foliert.... muss mal einen Scheibentöner/Folierer in der Nähe fragen was das kosten würde... Kann ja nicht die Welt sein die paar kleinen Teile zu machen ;)

  • Verstehe, du hast sie selbst foliert.... muss mal einen Scheibentöner/Folierer in der Nähe fragen was das kosten würde... Kann ja nicht die Welt sein die paar kleinen Teile zu machen ;)


    So wie immer, alles Selfmade :thumbup:

    BMW M5-Look Nieren|BBS CH-R 9 + 10,5x20"|Styling 409 20"|Lowtec 50mm|M550d NSW Gitter|AGR-Kühler Bypass|Chromapplikationen->Schwarz foliert|M Performance Logo|DWA Quittierung| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

  • Meine Linien sind schon weiß. ;)


    O.k. Habs gefunden... ;) BMW nennt das übrigens grau...

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?