• Mich würde mal interessieren, was sich der verwöhnte BMW Fahrer so unter seine Füße legt.


    Habt ihr nur die Teppiche von BMW drin? Auf diesen einfärbigen schwarz/anthraziten Dingern sieht man jeden Staubkorn. Wie löst Ihr das Problem? ?( Jeden Tag saugen ist auch nicht lustig.


    Und diese gemusterten Halborientteppiche mit Fransen hatte ich früher mal, sind aber heute nicht mehr mein Ding

  • Ich bin so faul - sobald ich den neuen ausgeliefert Wagen bekomme, lege ich Schmutzmatten rein, am Tag vorm Abgeben nehme ich die raus und die unbenutzten Teppichdinger kommen rein - fertig.


    Ein weiterer Vorteil ist, das die Schmutzmatten bei Mr. Wash immer super sauber gewaschen werden........ und regnerisches Mistwetter haben wir ja auch viel öfter als wir wahrhaben wollen, so bleibt mir auch der Modergeruch von nassen Teppichen erspart.

    Ciao, und immer viel FREUDE AM FAHREN :thumbup:, US.

  • Schmutzmatten mit diesen 2cm Gummirändern oder welche ???

  • Schmutzmatten mit diesen 2cm Gummirändern oder welche ???

    Nein - die Original von BMW, komplett aus Gummi...........sehen vielleicht nicht so prickelnd aus - so mies dann aber auch wieder nicht - sind aber passgenau, rutschsicher und praktisch - die sehe ich doch sowieso nur 2 Sekunden beim Einsteigen !

    Ciao, und immer viel FREUDE AM FAHREN :thumbup:, US.

  • Hallo!



    Ich habe auch die originalen Gummimatten drinnen.



    Die Velourmatten sind mir zu schade für ganz groben Dreck, vor allem jetzt dann im Winter.



    Allerdings habe ich sehr gute, NICHT originale Velourmatten vom Zubehörhandel auf allen PLätzen hingeben, die sind schwarz und sehen sehr gut aus. Bis auf den Fahrerplatz (nur Gummi) finde ich sie überall sehr schön und zweckmässig. Die nimmt man einfach raus,ausbeuteln und fertig, dauert 5 Sekunden und sehen optisch zugegebenermassen besser aus als die Gummimatten.


    Lg


    V.

  • Gummimatten sind nicht unbedingt meins, dann lieber wieder Teppiche à la Wohnzimmer :D


    Bei schwarze Matten aus dem Zubehörhandel kann ich auch die Originale lassen.


    Hab in der Bucht Teppiche gefunden, Stückpreis 7,- Euro. Nicht ganz soooo orientalisch gemustert, brauchbare Qualität und passen gut zu oyster/schwarz. Eine Garnitur rein und nach dem Winter tschüss damit.

  • ich habe auch die schwatten Velour und werde die auch im Winter drin lassen, zum Winterende gönne ich mir dann neue.
    Gummimatten deswegen nicht weil dann das Wasser im Fußraum steht und die Velours saugen das son bischen auf, wenn man die dann alle 2 wochen bischen pflegt fängt auch nichts an zu stinken ;)