Special Guest @BMW F10

  • Hallo Freunde,
    da ich dieses Wochenende keine Anwendungen im Kur hatte, könnte ich mich um meinen Dicken kümmern.
    Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit Carbon Dffusor war es heute soweit und ich konnte endlich mein M Paket einbauen.
    Nächstes Wochenende wird der Wagen 45/40 mm näher an den Boden gebracht und 535er Auspuffanlage eingebaut.
    Danach folgt Carbon Frontspoiler sowie Folierung in Grey Matt. Ich werde euch am laufenden halten.


    Grüße

  • Na da hast du ja wieder was geschafft :thumbup:

  • Ich danke Euch. Der Diffusor ist leider von Schmiedmann. Wenn ich irgendwann einen Feind haben werde , schenke ich ihm einen Schmiedmann Diffusor.Normalerweise sollte es verboten werden solche ungenauen Teile zu verkaufen.Ich war kurz davor das Teil klein zu machen.Nach ganz viel Einpassarbeit hab ich geschafft das Ding ziemlich genau drann zu bekommen.
    Es ist noch ein weiter Weg vor mir,damit das Auto ansehbar wird aber ich bin guter Dinge.


    Grüße

    F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

  • Sieht gut aus, was kostet sowas ungenaues von Schmiedmann ? Bin auch noch am überlegen welcher Diffuser bei mir dran kommt :S

  • Hallo Sharki, der Diffusor kostet mittlerweile um die 500 euro.Ich warne aber jeden davor- es ist nicht einfach mal eben drann geklipst und fertig..Ich musste ca. 20 kleine Klammern aus Metall basteln, damit es hält. Von der Optik her ist aber was feines, meine ich.


    Grüße

    F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

  • Seit ich angemeldet bin warte ich auf Bilder von deinem Auto.


    Sehr schön schonmal ich bin weiterhin gespannt! :thumbup:

  • :?: :?: :?: :?:

    Hat sich auf Special Guest bezogen, er hat in letzter Zeit hier viel von seinen Vorhaben gesprochen und ich war auf sein Auto gespannt!

  • Asüüüü, der hat schon noch einiges vor Glaube ich .


    Aber bisher echt Top :up:


    Vor allem der Ausflug nach Polen :thumbup::thumbup: