Folieren...!!!! Eure Meinung dazu...!!!!

  • guter Preis.....aber hier oben sind die firmen echt rar die folieren....und 2300 euro mit felgen machen...find ich ok.....

  • Spec , war gestern auch beim Folierer bin mir gar nicht schlüssig. Das Grau Matt hat irgendwie jeder und sieht aus wie eine Grundierung.


    Habe da ein paar andere Farben im Auge . Ich lade die Bilder morgen mal vllt ist auch was für dich dabei.

  • Auf jeden Fall . Wobei Oracal auch sehr gut ist. Hexis macht mittlerweile Tolle Farben.

  • Sprühfolieren ist auch ne feine Sache, habe meine jetzt 6 Monate drauf und bin echt zufrieden. Dauert ca. 2 Tage und hab 1200,- bezahlt für Original Plasti Dip.

  • Sprühfolieren ist auch ne feine Sache, habe meine jetzt 6 Monate drauf und bin echt zufrieden. Dauert ca. 2 Tage und hab 1200,- bezahlt für Original Plasti Dip.



    Wer hat das gemacht ? Es bietet doch noch gar keiner an . Plastidip wird doch nur Privat verwendet.


    Also Felgen mit Plastidip ist OK . Allerdings ist das abziehen nicht so einfach wie Beschrieben.


    Aber das ganze Auto ? Da gibt es beim abziehen hundert Pro Rückstände an den Rillen und Kanten. Viel Spaß beim Friemmeln. :thumbup: