Folieren...!!!! Eure Meinung dazu...!!!!

  • Doch auf der Tuningworld haben sich jetzt einige Firmen vorgestellt die das proffesionelle machen!
    Ist mittlwerweile dann doch schon etwas verbreitet!

  • Hab ich noch nix von gehört, aber eine Lebensdauer von 4 jahre ist ja nicht der Hit....!!!


    Aber wir schweifen immer weiter vom eigentlichem Thema ab....!!!!


    Ich wollte eure Meinung wissen wie ihr es findet wie ich mein Auto folieren lassen will...!!!!

  • Ich würde generell die Finger davon lassen. Ist nur rausgeschmisenes Geld.


    Wenn du ihn wieder verkaufen willst wird gefragt , ob der Unfall hatte oder warum du ihn bekleben lassen hast.


    Abziehen kostet auch wieder Geld.


    Mein Folierer meine Abziehen geht eh nur nach den ersten 3 Jahren , danach kann er nicht für Schäden Haften beim Abziehen.

  • mag sein, aber lackieren ist zu teuer...
    Ich finde die Farbe langweilig....da er aussen und innen schwarz ist....Würde besser aussehen wenn er aussen weiß ist mit carbon.....

  • ja, wollte nur mal wissen was ihr von meiner Kombination haltet....und Kohle spielt keine rolle

  • Zitat

    ja, wollte nur mal wissen was ihr von meiner Kombination haltet....und Kohle spielt keine rolle


    Muss ja die gefallen, aber weiß mit carbon ist doch schon ziemlich ausgelutscht..


    Wenn du es schon folieren lässt, nimm doch etwas was wirklich auffällt und nicht jeder hat :) (wie zB: das Grau vom User Beck)

  • Da ist wohl eher das Grau Ausgelutscht.


    Cabon hat doch fast keiner weil die Folierung min 5000€ kostet.


    Also ganz ehrlich Schwarz Matt oder Grau Matt ist gar nichts Besonderes mehr.

  • Das mit dem Grau ist mir letzte Zeit auch aufgefallen. Es fahren ganz viele damit bei uns in der Gegend. Deshalb hab ich mein Termin erstmal abgesagt. Brauche etwas mehr Bedenkzeit.

    F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

  • Zitat

    Da ist wohl eher das Grau Ausgelutscht.


    Cabon hat doch fast keiner weil die Folierung min 5000€ kostet.


    Also ganz ehrlich Schwarz Matt oder Grau Matt ist gar nichts Besonderes mehr.


    Naja bei uns haben eher alle schwarz Matt oder weiß. Carbon hatten am Anfang alle und das sah doch einfach nur billig aus.


    Das Grau ist halt klassisch und trotzdem schön. Wenn man sich sonst wirklich abgeben will, muss man was knalliges nehmen :)