Folieren...!!!! Eure Meinung dazu...!!!!

  • Immer wieder schön ;) lackieren ist zu teuer und im nächsten Beitrag spielt Geld keine Rolle ;)


    Matt haben hier bei uns auch schon einige - mir gefällt aber dieses Braun Matt ganz gut

  • Also ich kann die Problematik totaaal nachvollziehen. Macht mich auch voll betroffen. Ich schlafe schon nächtelang schlecht bis gar nicht mehr.


    Also erstmal...Geld spielt auch bei mir keine Rolle. Das hat man und redet nicht darüber. Schon gar nicht hier im abgehörten Bereich. Finanzamt...ihr versteht...?


    Ich möchte meine Familienkutsche auch nicht mehr länger so gewöhnlich durch die Lande rollen lassen. Individualisierung muss her! Aber nicht nur einfach sooo...


    Nö...ganz krass individuell und nichts was andere haben. Nichts optisch Ausgelutschtes, wirklich nicht!


    PINK! Das war mein erster Gedanke. Matt natürlich! (Aber das hat ja auch schon jeder....)


    Nun denn: GREEN! (Hmm, dann sitzen da dauernd die Tauben drauf...)


    Es müsste schon einen Bezug zu mir haben....Wer bin ich? Was bin ich? Ein Mann!


    Das isses! BLEU! So ein helles Bübchenblau. So etwa...


    [Blockierte Grafik: http://s1.cdn.autoevolution.com/images/news/blue-bmw-f10-m5-from-restyle-it-photo-gallery-57993-7.png]


    Meine Bastelfreunde meinen nun aber, dass das in der Message dann aber doch zu direkt sei. Irgendwie nicht genderneutral oder -ausgewogen genug.


    Problem erkannt - Problem gebannt! Die Felgen werden durch Stahlfelgen (20-Zöller) ersetzt. Das hat auch nicht jeder. Und die werden matt-rose foliert. Mein Freund wird dann mit leichter Hand auch noch ein farblich korrespondierendes Blümchenmuster auftragen. Das betont dann die feminine Seite deutlich.


    Von einem Highlight kann ich mich jedoch überhaupt nicht trennen...gedanklich. Der Tankdeckel wird in Carbonstruktur handbemalt! So ein ganz klein wenig Technik-Bezug muss schon sein.


    Warum ich schlecht/gar nicht schlafe? Mich beschäftig pausenlos, was alle anderen davon halten. Was meint ihr? Soll ich?

  • Was sagt denn der Arzt ? :gruebel:


    SIE meint, das seien Symptome von Ironie, Satire und Wortwitz. Nichts Pathogenes - ich solle mir deshalb auch wirklich keine Sorgen machen, zumal nach ihrer Einschätzung Männer mit Ironie deutlich besser zurecht kommen würden als Mädchen.

  • Wortwitz? Schon 100 mal in unzähligen anderen Foren gelesen… immer in der gleichen Art - eine Person macht sich über die Umbaugedanken anderer User mit besonderem Wortwitz lustig - heutzutage will ja jeder ironisch hip sein mit seinen Wörtern – ich finds dämlich – da man das Thema danach meist vergessen kann … hoffe deine anderen 17 Beiträge haben mehr Inhalt .

  • SIE meint, das seien Symptome von Ironie, Satire und Wortwitz. Nichts Pathogenes - ich solle mir deshalb auch wirklich keine Sorgen machen, zumal nach ihrer Einschätzung Männer mit Ironie deutlich besser zurecht kommen würden als Mädchen.


    Phu dann bräuchte ich wegen mir ja keine sorgen zu machen. :thumbup:

  • Wortwitz? Schon 100 mal in unzähligen anderen Foren gelesen… immer in der gleichen Art - eine Person macht sich über die Umbaugedanken anderer User mit besonderem Wortwitz lustig - heutzutage will ja jeder ironisch hip sein mit seinen Wörtern – ich finds dämlich – da man das Thema danach meist vergessen kann … hoffe deine anderen 17 Beiträge haben mehr Inhalt .


    :applaus:

  • Also ganz ehrlich wenn das Geld keine Rolle spielt und du schon nicht mehr schläfst deswegen . Hätte ich das schon lange gemacht ...alleine das ich wieder durschlafen könnte :thumbup:

  • Zum Thema ragu (ragout) fällt mit nur Treibjagd ein :whistling: So einen Schmarren hab ich lange nicht mehr gelesen :doqw: