Folieren...!!!! Eure Meinung dazu...!!!!

  • Hallo, will meinen Dicken folieren lassen in weiß, aber nur weiss finde ich langweilig.....


    Dachte daran den Defuser hinten, die Spiegel und das Dach in schwarzen Carbon zu machen....


    Was meint ihr dazu???

  • Hab am 27.05 Termin. Meiner wird Dunkelgrau Matt.Dach wird erstmal in Schwarz glänzend gelassen.Der Carbon Diffusor ist schon dran. :) Finde weiss mit schwarzen Dach auch lecker. Musst natürlich passende Felgen haben..Silber ist dann Non-Go.


    Grüße

    F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

  • Auf jeden Fall keine Carbon Folie auf einem 5er bitte.
    Das sieht doch sogar auf einem alten Golf billig aus.


    Wenn dann mach eine weiß/schwarz Kombination.

  • Habe die 3m 1080, und bin soweit zufrieden, außer dass beim ersten tanken leider paar einzelne Spritzer auf die Folie sind und ich diese Flecken jetzt in der Folie habe und nicht weiß wie ich sie und ob ich sie weg bekomme!?

  • Die Folie ist blau matt. Laut 3m soll die 1080 definitiv keine Schäden durch Kraftstoffe bekommen. Was nun ?

  • Versuchs mit Isopropanol zu reinigen, oder lass dich von Petzolds beraten. Die habens drauf. Link weiter oben.

    F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

  • habe mir heute Angebote geholt, bin ja fast vom glauben abgefallen was manche da so von sich geben......berichte hier nur vom schlechstesten und vom besten was so die Beratung und die Arbeit die ich gesehen habe, angeht......


    Der Chef der Firma kommt an und sieht aus wie nen "Bauer", Jogginghose, T-shirt und hebt erstmal sein Shirt an um sich zu kratzen und sagt mir im gleichen Atemzug das ich meine Felgen machen sollte...und will dann mit Felgen und folieren 1800 euro haben.....hab ihm gefragt ob ich mir mal ne arbeit von ihm ansehen kann, klar........und dann zeigt er mir nen golf eins..nebenbei sagt er mir dann noch das er dafür 8 Tage benötigt.....was schlechteres habe ich noch nie gesehen...die Folie an den Türen geht teilweise nicht mal bis zum gummi ran....und Unebenheiten in der Folie sind auch vorhanden....Er erklärt mir das das nur zur Anschauung dient und was möglich ist und er sowas nie einem Kunden so andrehen würde.....Hab mich bedankt und bin gegangen...


    In dieser Firma kam ich an und der Chef kommt auf mich zu und begrüsst mich sehr freundlich und bittet mich um etwas Gedult und fragt ob ich nen Kaffee will.....dann geht er mit mir raus zum Auto und fragt was ich wie haben will.....anschliessend gehen wir ins Büro und er erklärt mir das er für jedes Fahrzeug einen Festpreis hat, da ich aber Dach und Defuser nicht in der gleichen Farbe haben will wie den Rest muss er die folie dafür rausrechnen und die carbonfolie reinrechnen und dann geht er mit einen zollstock nochmal zum Auto da er sehen will ob der ausschnitt der vom Panoramadach übrig bleibt für den Defuser passt, denn dann müsste ich die Folie für den Defuser nicht extra bezahlen..Er benötigt dafür 3 Tage, worauf ich ihn fragte wie das so schnell geht, da mir andere ne Woche gesagt haben, er meinte das er gleich drei Leute ransetzt.
    Dann zeigte er mit mehere Projekte die sie gemacht haben und was soll ich sagen....sehr gute Arbeit.....Für das was ich da "bekommen" habe, bin ich auch bereit 2300 Euro zu zahlen....