Marderabwehr

  • Ja genau in die Tiefgarage kommt Täglich bzw. Nächtlich der Marder zu Besuch ^^

    Gesendet vom vergoldetem iPhone 6, M-Paket Limited Edition

    Einmal editiert, zuletzt von niko-F10 ()

  • Dann würde ich die Tiefgarage wechseln , ist doch Sch... für was habe ich ne Garage wenn der Marder rein kann.


    Gitter anbringen etc. schon mal überlegt ?




    Gesendet von meinem Verchromten Samsung S6 Edge AMG-Paket Limited Edition


    :D

  • Nein ich werde einfach meine Versicherung wechseln mit 0€ Teilkasko Selbstbehalt, dann werde ich jedes mal einen Megateuren Kostenvorschanschlag von BMW anfordern, die Kohle kassieren und in einer freien Werkstatt billig reparieren... Bis mir die Versicherung Kündigt :gew:
    Ne Spaß bei Seite ich werde meinen Vermieter drauf aufmerksam machen dass wir ein Marderproblem haben und mir einen Pieper einbauen lassen.
    Haftet der Vermieter eigentlich für Schäden nachdem ich ihn schriftlich aufgefordert habe die Garage dicht zu machen und falls der Marder sich wiederholt an meinem Wagen vergeht?

    Gesendet vom vergoldetem iPhone 6, M-Paket Limited Edition

    Einmal editiert, zuletzt von niko-F10 ()

  • Kein Plan , kann ich mir nicht vorstellen . Er soll halt im Interesse aller Mieter in Gottes Namen die Tiefgarage Marder sicher machen.


    Er wird es schon verkraften ...oder heißt er Dagobert Duck ?? :D

  • Der soll einen Riesigen Ultraschallautsprecher in die Tiefgarage hängen damit auch der stärkste Hund es nicht wagt sie zu betreten :D :D



    Egal, ich werde sowieso den Kaufvertrag anfechten weil mir der 5er als unfallfrei verkauft wurde und rechts zwei schlechte Nachlackierungen gefunden wurden... von einer BMW Niederlasssung mit Premium Selection!!! :ang: Donnerstag gehts zum Anwalt.

    Gesendet vom vergoldetem iPhone 6, M-Paket Limited Edition

  • Jawohl, richtig so. Wundere mich nur was für Händler ihr alle habt. :huh:

  • Das ist nicht der Händler aus meiner Region, bin extra aus Unterfranken bis fast nach Dresden gefahren weil dort die Autos bis zu 5000€ weniger Kosten.

    Gesendet vom vergoldetem iPhone 6, M-Paket Limited Edition

  • Und dafür hast jetzt den Salat. Auto mit Unfallschaden....aber 5000€ gespart. :cursing:

  • Und dafür hast jetzt den Salat. Auto mit Unfallschaden....aber 5000€ gespart. :cursing:

    Quatsch, ist ja nicht direkt gleich ein Unfaller, ist vorerst nur eine verschwiegene nachlackierung an beiden Kotfllügeln.

    Gesendet vom vergoldetem iPhone 6, M-Paket Limited Edition

    Einmal editiert, zuletzt von niko-F10 ()