DexXx's 530D Carbonschwarz M-Paket


  • Schöner Wagen :up: Schwarz mit hellem Leder passt einfach immer


    Danke viel mal, ja mir gefällt diese Farben Kombination extrem gut. :D

  • Glückwunsch, sieht bis auf die Innenfarben aus wie ein Zwilling von meinem. Viel Spaß !!

    Das Leben ist zu kurz, um schlechte Autos zu fahren :thumbup:

  • Hallo Leute


    Letzten Sammstag war es so weit und ich habe die hinteren Scheiben von meinem Dicken folieren lassen. Ich habe mich nach der Beratung vom Fachman für Llumar 86 entschieden da sie mit der originale BMW Werkstönung den gewünschten dunklen Look erzielen.


    Hier noch einige Bilder beim Folierer:


    20150516_082105143_iOS.JPG20150516_082117071_iOS.JPG20150516_091533513_iOS.JPG


    und hier einige Bilder vom Ergebnis


    20150516_160507258_iOS.JPG20150516_160515591_iOS.JPG20150516_160530003_iOS.JPG

  • Sorry , ich checke es immer noch nicht ! Du wolltest jetzt Werkstönung und hast 95% ?


    Die Werkstönung ist 75% .


  • Sorry , ich checke es immer noch nicht ! Du wolltest jetzt Werkstönung und hast 95% ?


    Die Werkstönung ist 75% .

    Ich hatte bereits die BMW Werkstönung(S761A Individual Sonnenschutzverglasung) aber diese fand ich viel zu schwach und deshalb wollte ich 95%. Damit ich auf diesen Wert komme musste ich die Llumar 86 nehmen. Ist das jetzt verständlicher? :)

  • Weil du geschrieben hast , du willst das dunkle von der Werkstönung bin ich nicht mitgekommen.


    Also hast du jetzt die Werkstönung überklebt um auf 95% zu kommen , das es dunkler ist. Richtig ? :thumbup:

  • Weil du geschrieben hast , du willst das dunkle von der Werkstönung bin ich nicht mitgekommen.


    Also hast du jetzt die Werkstönung überklebt um auf 95% zu kommen , das es dunkler ist. Richtig ? :thumbup:


    Ja genau richtig! :thumbup:

  • Jetzt habe ichs .


    Ist es jetzt so dunkel wie in Draculas Gruft ? :P


  • Jetzt habe ichs .


    Ist es jetzt so dunkel wie in Draculas Gruft ? :P


    Ja es ist jetzt definitiv so dunkel, das bietet einige Vorteile wenn man auf der Rückbank sitzt ;) :thumbup: