F10 Forum - Offizieller Kalender 2016 - Alle Infos | Alle Kalender verschickt! | Keine Kalender mehr vorhanden!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Kalender geht kommende Woche in den Versand an euch :)

""

Gruß
    Marcus

P.S.: Wer Codierungen im Bereich NRW sucht darf sich gerne per PN bei mir melden :)

• Guten Morgen!

Die Kalender gehen heute alle in den Versand bzw. die Pakete werden von DHL abgeholt und nun steht auch fest was "über" ist. Folgende Kalender habe ich noch als Überhang hier ... also schnell sein ;)

E46 Forum: 4 Kalender
    E90 Forum: 3 Kalender
    F10 Forum: 1 Kalender
    F30 Forum: 8 Kalender
    X1 Forum: 1 Kalender
    Sonderkalender: 2 Kalender

Wer einen davon haben will soll mich bitte per PN anschreiben damit wir die Details klären können!

Gruß
    Marcus

Gruß
    Marcus

P.S.: Wer Codierungen im Bereich NRW sucht darf sich gerne per PN bei mir melden :)

• Guten Morgen!

Ich hoffe es hatten alle ein schönes Weihnachtsfest und kommen gut ins neue Jahr :)

Ich wollte nur kurz die Info raus geben das alle Kalender weg sind und ich wirklich rein gar nichts mehr habe ... jeder der jetzt noch einen will muss leider aufs kommende Jahr warten wenn wir den Kalender für 2017 erstellen ;)

Gruß
    Marcus

Gruß
    Marcus

• ANZEIGE