Unzufrieden mit Felgen-Online-Shop

  • Habe für meinen 550i die Z-Performance ZP8 in 8,5x20 ET35 mit 5mm Spurplatten und 10x20 ET35 inklusive Reifen der Marke Hankook, da es anscheinend keinen anderen Hersteller gibt der die passenden Größen (245/35R20 und 275/30R20) hat, bei Felgen-online.de bestellt. Ist aber schon ein etwas komischer Laden. Sind die überlastet oder unterbesetzt? Keine Ahnung. Auf Mails wird nicht geantwortet oder erst ein bis zwei Tage später. Habe am Montag per Mail gebeten mir die Daten zu schicken um per Paypal zu bezahlen. Als bis Dienstag mittag keine Antwort kamm rief ich dort an und kurz darauf bekamm ich dann auch die Rechnung mit den Daten.
    Geld sofort versendet. Als bis Mittwoch Abend keine Mail oder irgendeine andere Bestätigung kam, rief ich dort an um nachzuhaken ob das Geld ankam und wann meine Felgen verschickt werden.
    Also gab mir der Herr am Telefon deutlich zu verstehen, das ich mich nicht so anstellen soll. irgendwann nächste Woche kommen die Räder und es gibt keine Bestätigung für den Zahlungseingang oder den Versand. Und das alles nachdem er mir am Montag am Telefon versichert hatte, das mit Paypal (50€ Gebühr die auch noch bezahlt habe)das Geld am gleichen Tag dort sei und die Räder innerhalb 3 bis 5 Tagen bei mir sein würden.
    Hätte, hätte, Fahrradkette. Hätte ich die Räder nur nicht dort bestellt.
    Mal sehen wann die Räder ankommen und in welchem Zustand. Hat jemand von euch schon bei dem Shop bestellt?

  • Kann dir von 2 Bestellungen berichten einer davon meiner wenigkeit und es verlief genau anders herum in all deinen angesprochenen punkten.
    Schneller E-mail kontakt mit dem Herr Barucker. Lieferung alles einbandfrei. Kann absalut nicht schlechtes über den Shop sagen.

  • Gibt es denn überhaupt ein Gutachten für die Z-Performance?
    Ich kann nur den Online Shop MB-Felgen.de wärmstens empfehlen. Extrem schnelle Lieferung und Versand auch sofort nach Zahlungseinang.

  • Also eine kleiner Laden ist das nicht - ist zum Beispiel einer der größten Breyton Händler in Deutschland.
    Als es ums Verkaufen ging - wer es ein reibungsloser Kontakt - als sich dann aber rausstellte das er mir Felgen verkauft hat die ich nur per Einzelabnahme eingetragen bekomme, konnte sich keiner mehr erinnern …

  • Also eine kleiner Laden ist das nicht - ist zum Beispiel einer der größten Bryton Händler in Deutschland.
    Als es ums Verkaufen ging - wer es ein reibungsloser Kontakt - als sich dann aber rausstellte das er mir Felgen verkauft hat die ich nur per Einzelabnahme eingetragen bekomme, konnte sich keiner mehr erinnern …


    Welche Felgen waren das ?

  • war die Breyton Spirit R in 10X20 ET 30 und dafür gibt es kein Gutachten für den F10/F11 - Chris Aussage war das nur diese Felge mit ET 30 an der HA gut aussehen würde - es hat dann auch über eine Einzelabnahme geklappt nur hätte es auch schief gehen können.

  • Falls noch wer welche Felgen sucht habe noch neue BBS CH R in 20 Zoll zu einem super Kurs :whistling:

  • Kannst ja nächstes mal direkt bei ZP bestellen .


    Ruck Zuck Bearbeitet und geliefert... :up: