Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • :D erst wenn das Auto erkennt dass du dich in einer Kurve befindest ;) das Feature hat mit der ACC Funktion nichts zu tun.

  • Nein. Das ganze wird tatsächlich nur über den Fahrzustand ermittelt ;) Predictive sind nur die Eco Pro Tipps (Fuß vom Gas) oder in den neueren Generationen die Speed Limit Info.

  • Hallo zusammen,


    ich habe schon ein bisschen gesucht, aber noch kein passendes Posting gefunden - Stichwort Ambientebeleuchtung. Ich kann zwischen 'Classic' und 'Modern' wählen, die Helligkeitsregelung steht auf 100% aber ich sehe rein garnichts. Beschränkt sich die Beleuchtung auf den Fußraum? Selbst da sehe ich nix. Wäre toll, wenn jemand ein Bild der standardmäßigen Ambientebeleuchtung posten könnte - ich denke, das meiste was ich im 'UnantastBAR'-Thread gefunden habe sind (größtenteils sehr gut aussehende!) Nachrüstungen. Danke für eure Hilfe!

  • die originale ist bei mir auch sehr schwach obwohl auch 100% eingestellt ist.
    Schau mal mit dem Kopf unter die Leisten in den Türen, dort siehst dann auch nen Unterschied wenn man die Helligkeit verändert.
    Trotzdem finde ich die Originale viel zu schwach, werde auch noch auf eine andere umbauen.