Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Ich finde die Leuchtkraft vollkommen ausreichend.
    Bei "Modern" wirkt es, als würde etwas Mondlicht ins Auto kommen (was ich bei erster Berührung in meinem F30 auch dachte)
    "Classic passt beim Dicken besser zur übrigen Innenbeleuchtung, wirkt aber m. E. nicht so elegant wie das "Mondlicht".


    @ Bendenden


    Ich mach heut Abend mal ein Foto.

  • die Helligkeitsregelung steht auf 100% aber ich sehe rein garnichts.

    Hast du das Rändelrad zum dimmen der Tachobeleuchtung evtl. betätigt (soll heißen: Den Tacho gedimmt), die Ambientebeleuchtung dimmt sich nämlich mit... bis zum ausschalten.

  • Man sieht die Ambiente Beleuchtung nur richtig gut wenn es sehr dunkel ist. Ich wechsle immer wieder mal zwischen Classic und Modern. Was noch viel alberner ist ... die B&0 Beleuchtung... Es ist eine winzig kleine LED in der Mitte des Center Speaker s :D



    mal was anderes:


    sitzt bei euch die Blende der SWRA Anlage auch so schief ? Ich kann die mit dem Daumen reindrücken aber richtig bündig sitzt diese nicht in der Stoßstange

  • Ich finde die Leuchtkraft vollkommen ausreichend.
    Bei "Modern" wirkt es, als würde etwas Mondlicht ins Auto kommen (was ich bei erster Berührung in meinem F30 auch dachte)
    "Classic passt beim Dicken besser zur übrigen Innenbeleuchtung, wirkt aber m. E. nicht so elegant wie das "Mondlicht".


    @ Bendenden


    Ich mach heut Abend mal ein Foto.


    Danke, das wäre super!

    Hast du das Rändelrad zum dimmen der Tachobeleuchtung evtl. betätigt (soll heißen: Den Tacho gedimmt), die Ambientebeleuchtung dimmt sich nämlich mit... bis zum ausschalten.

    Stimmt, das muss ich noch testen. Danke für eure Rückmeldungen - ich dachte schon, meine Ambientebeleuchtung wäre kaputt...

  • @ Bendenden
    Ich habe eben mal versucht, das einzufangen.
    Das erste Bild ist die Einstellung "Modern"; die rötliche Spiegelung ist von den Fensterhebern.
    Das zweite Bild ist die Standard-Einstellung.
    Ich weiß, die Bilder sind nicht sehr aussagekräftig, aber vielleicht vermitteln sie dir ja einen Eindruck.
    Die Leuchtstärke steht auf der Mitte.

  • Meins ist auch sehr dunkel. Ist bei schwarzer Innenausstattung leider so.
    Auf den Bildern wird das Licht von der Kamera verstärkt, daher ist es so hell.

  • Danke für die Bilder! Ich habe gestern Abend mal ein bisschen damit rumgespielt und es "gefunden" - ist tatsächlich extrem dunkel. Das sah in meinem V40 schon deutlich besser aus... die Helligkeit der Instrumente steht auf oberster Stufe.