Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Hast Du bei BMW ekauft ?
    Wenn ja, dann hast Du es in Deinen Unterlagen zu stehen und eventuell kannst Du auch das Online Update ausführen (letzteres können andere besser sagen, denn ich bin mir da nicht sicher) .
    Hast Du bei einem anderen Händler gekauft, wirst Du das vermutlich nicht haben, wenn Du den nicht selbst abgeschlossen hast.

  • Danke euch, habs gerade gefunden.
    Ich muss mir erst den Update Manager runterladen, ehe ich das Update speichern kann.
    Hab ich jetzt keine Zeit zu.
    Bis 28.02.2020 ist der Dienst gebucht.

  • Kann mir jemand sagen wie die Fernbedienung von der SHZ funktioniert? Ich drücke auf I/O es leuchtet Grün dann auf Start aber es passiert nichts. Wenn ich es per Fernbedienung mache startet es sofort eigentlich oder? Oder muss ich erst am Auto was einstellen Zeit usw? Die Bedienungsanleitung hat nichts gebracht.

  • Habe ja letztens mein Thermostat getauscht, da er bei über 210km/h, bis zu 120 Grad Öltemp hatte. Leider hat es nichts gebracht.


    Kühler sind ok und gereinigt.


    Kann man die Kühlmittelpumpe prüfen, ohne sie auszubauen?

  • Kann mir jemand sagen wie die Fernbedienung von der SHZ funktioniert? Ich drücke auf I/O es leuchtet Grün dann auf Start aber es passiert nichts. Wenn ich es per Fernbedienung mache startet es sofort eigentlich oder? Oder muss ich erst am Auto was einstellen Zeit usw? Die Bedienungsanleitung hat nichts gebracht.

    Wenn du auf Start drückst muss es grün blinken wenn alles geklappt hat. Wen das Auto außer Reichweite ist muss es Rot blinken. Evtl. Muss die Fernbedienung neu angelernt werden.

  • Wenn du auf Start drückst muss es grün blinken wenn alles geklappt hat. Wen das Auto außer Reichweite ist muss es Rot blinken. Evtl. Muss die Fernbedienung neu angelernt werden.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    hab mal ein Video hochgeladen, wie kann ich das anlernen?