Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Was hat das mit codieren zu tun ? Kann man nicht einfach das Cover nachträglich einfügen ?

    Ich glaube, du bist ein wenig in den Beitraegen "verrutscht" :D .
    Das mit dem codieren galt nicht dir sondern dem User mit der Getriebefrage.
    Die Loesung fuer dein Problem heisst "mp3tag" und ist leicht ueber Google zu finden.Damit kannst du Cover direkt in die Dateien schreiben und deine Cover sollten dann angezeigt werden.Ist aber, je nach Menge der Dateien, ein Aufwand.

  • Ich glaube, du bist ein wenig in den Beitraegen "verrutscht" .
    Das mit dem codieren galt nicht dir sondern dem User mit der Getriebefrage.

    so ist es. Das ist das Problem von den Vollzitierungen


    Die Loesung fuer dein Problem heisst "mp3tag" und ist leicht ueber Google zu finden.Damit kannst du Cover direkt in die Dateien schreiben und deine Cover sollten dann angezeigt werden.Ist aber, je nach Menge der Dateien, ein Aufwand

    korrekt, gibt auch einige andere. Zum Teil auch welche, die alles angeblich automatisch machen. Was bei den vollautomatischen aber für ein Unfug bei mir rausgekommen ist, das glaubt man nicht :55:


    Daher ist es je nach Größe der Musiksammlung einfacher für 40-80€ ein altes Iphone 4(s) zu kaufen und synchronisieren zu lassen.

  • Ich glaube, du bist ein wenig in den Beitraegen "verrutscht" :D .
    Das mit dem codieren galt nicht dir sondern dem User mit der Getriebefrage.
    Die Loesung fuer dein Problem heisst "mp3tag" und ist leicht ueber Google zu finden.Damit kannst du Cover direkt in die Dateien schreiben und deine Cover sollten dann angezeigt werden.Ist aber, je nach Menge der Dateien, ein Aufwand.

    Das ist Nett. Das mit dem Tool habe ich gewusst, nur ist mein Problem das ich einen MAC habe und das es das Programm nicht gibt für den MAC .. :cursing:

  • Super Danke ! :)



    andere Frage, passt ein IKEA BILLY Regal in meinen Touring wenn umgeklappt ist?


    Maße: Breite 29cm / Höhe 6cm / Länge 204cm



    Vielen Dank

  • Wenn Du alleine fährst, locker. Der Beifahrersitz muss evtl. etwas nach vorne bzw. die Lehne steiler gestellt werden.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Und zu 2t ? Wenn einer hinter dem Fahrersitz sitzt
    Ich wollte das Paket über die Mittel Konsole hochkant laufen lassen. Sprich mittig