Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Die originalen BMW-Felgen Styling 236 in Dimension in 17 Zoll sind auf dem Gebrauchtmarkt recht verbreitet, sehen gut aus und sind für um die 400 Euro zu bekommen.
    Du musst nur darauf achten, ob dein Fahrzeug RDK-Sensoren in den Felgen benötigt. Die gebrauchten Felgensätze sind leider oft ohne. Die vier Sensoren schlagen ansonsten noch mal mit ~100 Euro zu Buche.

  • Die originalen BMW-Felgen Styling 236 in Dimension in 17 Zoll sind auf dem Gebrauchtmarkt recht verbreitet, sehen gut aus und sind für um die 400 Euro zu bekommen.
    Du musst nur darauf achten, ob dein Fahrzeug RDK-Sensoren in den Felgen benötigt. Die gebrauchten Felgensätze sind leider oft ohne. Die vier Sensoren schlagen ansonsten noch mal mit ~100 Euro zu Buche.

    oder RDK deaktivieren.

  • Sorry Leute, die 236er geht im großen Auktionshaus derzeit mit Sommerreifen für ca. 250€ weg (mit kleineren Gebrauchsspuren) Letztes Jahr im Nov. sind diese mit Markenreifen (Pirelli, Conti, etc.) und 6-7mm für um 300€ weggegangen mit nagelneuen Reifen und ohne Gebrauchsspuren war man dann bei 450€


    sonst auch immer bei Kleinanzeigen gucken, manche wissen nicht was sie verkaufen, dementsprechend sind die dann günstig ;)

  • Moin,


    die Reifen würde ich lieber dann ersetzen. Ich spare auch gerne,aber bei Reifen möchte ich gerne wissen wie sie behandelt wurden. Deshalb würde ich niemals einen gebrauchten Reifen fahren, ausser die auf einem gebrauchtem Auto drauf sind und die nur als Übergang.

  • Moin,


    kann mir jemand sagen wie user hieß der die VIN auslesen konnte?
    Möchte mir nen anderen Gebrauchten holen und würde gerne ein paar Infos haben wollen.


    Danke & Gruß,
    Lars

    Nur weil du in den Zug kotzt, bist du noch lange nicht bahnbrechend!! :thumbup:

  • Ist was bekannt das die Ledersitze (Komfortsitze) seitlich auf der Sitzfläche durch das Ein und Aussteigen einreißen ?

    Kommt drauf an. Wieviel wiegst Du? :D


    Meiner hat 200tkm auf der Uhr. Allerdings Merino Leder. Nur die üblichen Falten an der linken Seitenwange. Das Schaumstoffteil der Siitzwange war schon gerissen. Das habe ich im Rahmen einer Sitzheizungsreparatur mit Sprühkleber geflickt.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?