Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Die Falten sind normal.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Das ist auch kein Neuwagen ;)


    Des weiteren kommt es immer darauf an.. wie oben schon gesagt Gewicht,Langstrecke oder Kurzstrecken Fahrzeug,nietengürtel träger :rolleyes:


    DAS ist zumindest ganz normal

  • Das ist auch kein Neuwagen ;)


    Des weiteren kommt es immer darauf an.. wie oben schon gesagt Gewicht,Langstrecke oder Kurzstrecken Fahrzeug,nietengürtel träger :rolleyes:


    DAS ist zumindest ganz normal

    Naja ist ja kein Geheimnis :D


    90Kg, Kurzstrecke, ganz normaler Gürtel.


    Davor war es ein Firmenfahrzeug

  • Wie schon geschrieben> normal.


    Putz lieber mal deine sitze und Pflege sie anständig,sie werden es dir danken ;)

  • Habe es mir eigtl für heute vorgenommen, aber bei uns schüttet es aus Eimern ... wird die Woche noch gemacht. Aber mit normalem Lederschaum Reiniger von BMW und deren Versiegelung :up:

  • Ist was bekannt das die Ledersitze (Komfortsitze) seitlich auf der Sitzfläche durch das Ein und Aussteigen einreißen ?

    Wie gesagt "putzen" bzw. "pflegen". Nicht nur, damit sie sauber sind, sondern vielmehr, damit das Leder geschmeidig bleibt. Man muss nicht alle paar Monate rumputzen, aber wenn man wirklich nie etwas macht und das Leder unbehandelt der Sonne aussetzt, reißt es irgendwann. Geschweige denn, wenn man nach einer Säuberung (=Entfettung) nicht mit Pflegemittel schützt.

  • Habe heute beim putzen aus versehen den ausgefahrenen Center Speaker vom B&O System "reingedrückt" :cursing:
    Er geht noch und der Klang ist auch gleich... Ist das schlimm ? Kann da was kaputt gehen ?