Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Zum Batteriewechsel hast Du noch Zeit und da wird auch nichts passieren. Meiner ist aus 2011 und der hat noch die erste Batterie, auch wenn seit Monaten " Batterie stark gealtert" im FS steht...


    Beim I Stufenupdate bin ich mir nicht so sicher, allerdings wird es keine viel neueren I Stufen geben bei 10/2016... Und selbst wenn, ist der Höhenstandsabgleich schnell wieder gemacht.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

    Einmal editiert, zuletzt von Harakiri ()

  • Ich nehme mal an ich habe in meinem 535d Xdrive das ganz normale Standart Fahrwerk. Ist der Unterschied zum M-Sportfahrwerk groß ? Liegt das Fahrzeug deutlich besser auf der Straße oder hält sich das in Grenzen ?


    Lg

  • hey


    kann mir nicht vorstellen das 535d mit xdrive normales farwerk hat
    kannst ja unter vin archiv gucken was du hast


    aber m fahrwerk ist tick tiefer und leicht härter
    auf autobahnen merkt man es


    wenn standard bei dir ist


    kannst ja nur vorne tiefer legen lassen
    und hinten über software


    Nachgerüstet:
    6WA Tacho; Logic7; DWA; Rückfahrkamera; Fahrerlebnisschalter; Heckklappenlift

  • Xdrive und M Fahrwerk war nicht bestellbar. Xdrive hat egal ob mit oder ohne M Paket das Serienfahrwerk drin.

  • Bist du der Erstbesitzer? Hat der Vorbesitzer etwas am Fahrwerk gemacht? Die Reifen können auch viel ausmachen. Hast du Runflat drauf oder mal auf Non-Runflat gewechselt?


    Mein Original M-Fahrwerk ist nie schwammig gewesen. Lediglich, als ich bei den Winterreifen auf Non-Runflat gewechselt habe, zudem noch nur 16Zöller. Damit kann ich nicht so unbeeindruckt in Kurven fahren, wie mit den 18Zoll Runflat-Sommerreifen. Werde aber trotzdem bei den Sommerreifen auf Non-Runflat wechseln, wenn sie fällig sind.

  • Bist du der Erstbesitzer? Hat der Vorbesitzer etwas am Fahrwerk gemacht? Die Reifen können auch viel ausmachen. Hast du Runflat drauf oder mal auf Non-Runflat gewechselt?


    Mein Original M-Fahrwerk ist nie schwammig gewesen. Lediglich, als ich bei den Winterreifen auf Non-Runflat gewechselt habe, zudem noch nur 16Zöller. Damit kann ich nicht so unbeeindruckt in Kurven fahren, wie mit den 18Zoll Runflat-Sommerreifen. Werde aber trotzdem bei den Sommerreifen auf Non-Runflat wechseln, wenn sie fällig sind.

    Nein da wurde nichts gemacht. Ich habe jetzt von Dunlop auf den Goodyear EAGLE F1 gewechselt 245/45 19 RF. Der Dunlop war richtig im Eimer. Jetzt sind halt 2 neue Goodyear hinten drauf. Die können doch auch nicht daran schuld sein ?