Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Die Fältchen sind nicht mal ansatzweise schlimm,man kann auch ein wenig glatt föhnen.sollte aber ein Fachmann machen. Durch die Hitze zieht sich das Leder zusammen.


    In meinen Augen ist hier absolut kein Handlungsbedarf den Schaumstoff zu wechseln.


    Aber da hat jeder eine andere Auffassung

  • Werde ich auch nicht machen ...


    Sie sagte noch das Reinigung und Versiegelung wichtiger ist wie der Protector ! Der macht das Leder in so jungen Jahren eher kaputt. Also lieber mal öfters Reinigen und Versiegeln (alle 3-6 Monate) als den Protector auftragen.


    Ich prüfe evtl ob was auf Kulanz geht wegen dem Kern, aber das wars dann schon

  • Was anderes,


    ist beim 535d Xdrive was bekannt von Ruckeln im niedrigen Drehzahlbereich, vorallem wenn man das Gas immer so bisschen antippt ?


    Habe jetzt erst für ca 3000 Euro Teile auf Kulanz bekommen, Stabis, Verteilergetriebe etc etc
    geprüft worden ist auch alles

  • Hallo


    Wenn ich an eine Adresse mit Ort und Strasse (ohne Hausnummer) navigiere, das Ziel erreiche und am nächsten Tag wieder losfahren möchte, kommt die Meldung ob die Zielführung beendet oder fortgesetzt werden soll.


    Da ich das Ziel bereits angefahren habe, sollte diese Meldung ja nicht mehr kommen. Wenn ich mich recht erinnere war das vor einiger Zeit nicht so. Bei den Einstellungen habe ich nichts gefunden...


    Was mache ich falsch?

  • Das kommt daher, weil Du für das Navi das Ziel noch nicht erreicht hast.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Von dem gehe ich auch aus...doch bin ich bereits ca. 200m auf dieser Strasse gefahren und habe bewusst keine Hausnummer angegeben...


    Bei meinem vorhergehenden F10 mit dem gleichen Navi kam die Meldung nach erreichen des Zieles, an der gleichen Strasse, nicht.


    Werde ich mal weiter beobachten, in den Einstellungen habe ich nichts anpassen können...

  • wenn du keine hausnummer eingibst führt er dich eigentlich zum anfang der straße... und straßen fangen meist bei Nr1 an.


    wenn du Nr1 erreichst sollte es sich eigentlich abschalten

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT - PM me 8:)

    If it makes you happy, it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy