Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Ich habe im Hauptdisplay neben der Empfangsbalkenstärke des Handy"s Zahlen stehen die sich öfter verändern. Mal 128 dann 30 usw usw....
    Auch wird ein kleines ...na ja, Rechteckt angezeigt.


    Ich bitte um Erleuchtung :rolleyes:

  • Oh Man oh man...

    Ist das eventuell die Titelanzeige?
    Ich meine die Tracknummer die gerade abgespielt wird.

    Alter Schwede...ich werde alt :wacko:


    Dank Dir Saftschubse für die Erleuchtung.Das kleine "Rechteck" bedeutet dann Festplatte, und der Kreis die CD 8o

  • Hatte wer von euch die Fehlermeldung Fußgängerschutzsystem gestört fahre seit Freitag damit herum hab morgen schon einen Termin bei BMW aber vl kann einer von euch was dazu sagen ?(



    Mit freundlichen Grüßen

  • Davon habe ich noch nichts gelesen. Ich weiß nur, dass zumindest das System zur Windschutzscheibe hin irgendwann deutlich verkleinert wurde. Ich habe noch die alte, große Mimik im Bereich Haubendämpfer. Würde mich interessieren, was bei dir rauskommt. Vielleicht hat ein Marder zugeschlagen.

  • Hatte wer von euch die Fehlermeldung Fußgängerschutzsystem gestört fahre seit Freitag damit herum hab morgen schon einen Termin bei BMW aber vl kann einer von euch was dazu sagen ?(



    Mit freundlichen Grüßen

    Es sitzt ein Sensor als Stecker in der Frontstoßstange...entweder der Stecker ist aus der Halterung gefallen und fliegt im Innemraum was rum oder der Sensor selbst hat einen Wackelkontakt. Du könntest theoretisch gesehen dir das selbst anschaten in dem du die Stoßstange demontierst :D

  • Ich habe das Problem, dass ich automatische Skalierung der Karte nicht aktiviert bekomme.
    Wenn ich in der linken Leiste auf die Lupe gehe, ist in der nächsten Registerkarte das Symbol für die automatische Skalierung grau und somit nicht aktivierbar.


    Die Optionen stehen auf "perspektivisch" und "Tag/Nacht" automatisch bei Vollbild.


    Komme nicht weiter, hat jemand einen Tipp?

  • Ich habe das Problem, dass ich automatische Skalierung der Karte nicht aktiviert bekomme.
    Wenn ich in der linken Leiste auf die Lupe gehe, ist in der nächsten Registerkarte das Symbol für die automatische Skalierung grau und somit nicht aktivierbar.


    Die Optionen stehen auf "perspektivisch" und "Tag/Nacht" automatisch bei Vollbild.


    Komme nicht weiter, hat jemand einen Tipp?


    Kommt das Automatisch nicht automatisch, also von selbst, wenn du nach links auf die kleinste Einheit und dann eine Stufe weiter drückst... :wacko:

  • Ich weiß nicht ob ich Dich richtig verstanden habe, aber wenn ich mit dem iDrive auf 10m ran zoome und dann noch eine Stufe weiter, passiert nichts....

  • Der automatische Zoommodus geht nur auf nordweisender Ansicht bei aktiver zielführung. Dann ganz weit raus drehen und bei der Lupe kommt das A !
    Und er behält automatisch die Route immer voll in der Sicht.



    (Mobil gesendet)

    Liebe Grüße
    euerJP
    ___________________________________________________________
    BMW - Bayerns Mächtigste Waffe :bmw-smiley:
    Mein neuer böser Grauer
    Retrofits of my F11: M Lenkrad LCI/Garagentoröffner/M550 Gangwahlschalter/Keramik-Applikationen/Gentlemen Funktion/Raucherpaket (bel. Aschenbecher) u.v.m.