Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Der automatische Zoommodus geht nur auf nordweisender Ansicht bei aktiver zielführung. Dann ganz weit raus drehen und bei der Lupe kommt das A !
    Und er behält automatisch die Route immer voll in der Sicht.



    (Mobil gesendet)

    So funktioniert es! Danke... :thumbup:
    Wäre ich nie drauf gekommen.



    Ich hatte mal einen e46 mit NaviProf.
    Da hat sich die Skalierung in der Ortschaft und Außerorts angepasst, das war deutlich besser.
    Im F10 scheint er nur noch am Ziel nah ran zu gehen.
    Ware schön wenn er Innerorts näher ran geht, auch ohne aktive Zielführung, um die Sonderziele genauer zu "orten".
    Gibts diese Funktion nicht mehr?




    Edit: Bei Deinem Beitrag gibts keinen "Bedanken"-Button :thumbdown:

  • Ja den gibt es leider nicht, weil ich es Mobil gesendet habe :) Wenn du danke sagen magst, dann gerne hier.


    Zu deiner Frage.
    Leider gibt es sowas nicht mehr, auch nicht bei den ganz aktuellen Navis. beim G11 müsste ich mal genau schauen, ob er es schon macht.

    Liebe Grüße
    euerJP
    ___________________________________________________________
    BMW - Bayerns Mächtigste Waffe :bmw-smiley:
    Mein neuer böser Grauer
    Retrofits of my F11: M Lenkrad LCI/Garagentoröffner/M550 Gangwahlschalter/Keramik-Applikationen/Gentlemen Funktion/Raucherpaket (bel. Aschenbecher) u.v.m.

  • Habe auch eine kurze Frage. Habe Navi Prof mit dem großen Display. Bei Anzeige Einstellung Tag / Nacht Automatisch ändert meiner nichts. Wieso das?
    Egal ob Automatisch oder Tag bzw Nacht. Die Darstellung ist immer gleich und gerade Nachts wäre mir die Nachtdarstellung lieber. Ist etwas dunkler und angenehmer. Habe ja die Option, aber er stellt nichts um.


    Weiß jemand Rat?


    Und eine kurze noch hinterher. Habe in den Türen ja die Schlitze für die Ambiente. Sind in den Türen bereits Kabel irgendwo vorgelegt seitens BMW dass man die Ambiente einfach nur einbaut und anschließt? Ansonsten suche ich hier nochmal intensiv nach der Antwort.


    Greetz ;)

  • Klar geh bitte mal in die Seitenleiste vom Navi und stell die Verkehrsinfokarte aus :)


    Bei dir dürfte es Tags und nachts so etwas bläulich sein.
    Das soll ein Kontrast zu den Verkehrsinfos von RTTI sein.


    Einfach ausstellen und du hast tagsüber weiß und Jahrs dunkel :)



    (Mobil gesendet)

    Liebe Grüße
    euerJP
    ___________________________________________________________
    BMW - Bayerns Mächtigste Waffe :bmw-smiley:
    Mein neuer böser Grauer
    Retrofits of my F11: M Lenkrad LCI/Garagentoröffner/M550 Gangwahlschalter/Keramik-Applikationen/Gentlemen Funktion/Raucherpaket (bel. Aschenbecher) u.v.m.

  • Probiere ich gleich morgen früh aus, sehr geil Danke. Bin schon gespannt ;)

  • Hab nochmal was gefunden was mich Interessiert.


    Ist es normal dass der Tempomat beim MT nach einem Gangwechsel noch aktiv bleibt? Finde das irgendwie nicht so berauschend. Bei unserem 3er MT geht der Tempomat nach einem Gangwechsel aus. Finde ich irgendwie sicherer. Habe mich eventuell auch nur daran gewöhnt. Ist das bei den 5ern (ev aufwärts) jetzt normal? Kann man das nicht deaktivieren?

  • Hallo zusammen.
    Wie kann man denn die Innenraumüberwachung deaktivieren?
    Da ich oft mit Hund im Auto unterwegs bin und dann die Alarmanlage desöfteren anspringt!


    Gruß
    Johannes

  • 2 mal kurz hintereinander auf zusperren Knopf auf der Fernbedienung. Die Deaktivierung wird an der LED unterm Spiegel angezeigt.

  • Wo ich gerade Hunde lese, nehmt ihr eure Hunde im Auto mit?


    Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk