schlechte Erfahrung mit ACR Moers

  • Winger Weg – Schlechte Montage



    Positiv: Die Mitarbeiter in Moers
    kennen die aktuellen Trends der Hifi-Soundsysteme. Ansonsten hinterließen sie
    bei mir einen guten Eindruck, zumindest am Anfang. Am Ende bereue ich es sehr,
    dass ich dort hingefahren bin.



    Negativ: bloss dort nichts einbauen
    lassen!!!!! Das einzige wozu der Laden fähig ist, sich beraten zu lassen, mehr
    nicht.
    Wer sich dort etwas einbauen lassen will, hat die Katze im Sack und
    der Ärger ist vorprogrammiert.



    Ich möchte alle Kunden warnen, die sich bei
    ACR in Moers Soundsysteme jeglicher Art einbauen lassen wollen.


    In meinem
    Auto wurde ein Soundsystem für ca. 1000 EUR verbaut.
    Nach Abholung musste ich
    feststellen, dass mein GPS nicht mehr funktioniert hat! Erst 10 Tage später habe
    ich einen neuen Termin bekommen. Ich musste extra einen Urlaubstag in Anspruch
    nehmen, Fahrten von insgesamt fast 100 km und jede MENGE WARTEZEIT!!


    Nachdem
    das ganze Amaturenbrett in meinem Auto ausgebaut wurde, hat sich herausgestellt,
    dass die Kabel nicht richtig von den Mitarbeitern angeschlossen waren.



    Wenige Tage später merkte ich, dass hinten der Lautsprecher nicht
    funktionierte. Und wieder musste ich die weite Fahrt nach Moers antreten (30 km
    Hinfahrt und 30 km Rückfahrt).
    Ich habe dort ca. 3,5 h warten müssen (mehrmals
    musste ein- und ausgebaut werden), weil der Laden einen Personalengpass
    hatte.


    Nach einem Gespräch mit dem Chef wurde mir gesagt, dass ich „Pech
    habe“.
    Schade, zumindest ein Entschuldigung hätte ich erwartet, wenn schon
    keine Fahrtkosten erstattet wurden (als Entschädigung für einen Urlaubstag, über
    5 Stunden Wartezeit, 6 Tage ohne GPS und die Spritkosten).



    NIE MEHR WIEDER
    ACR-Moers!
    Geht hin, lasst euch dort beraten aber zu mehr ist der Laden nicht
    fähig.

  • Schade zu höhren, leider erwischt es echt manchmal jemanden der die katze im sack kauft.


    haben die denn eine vernünftige werkstatt, wo alles geregelt ist, wo ordnung herrscht?

  • schade.


    Ich lasse mir immer referenzen zeigen also z.B. ne Fotodokumentation der arbeiten.
    Nach Absprache kann auch der Kontakt zu einem anderen Kunden vermittelt werden sodass man sich den Einbau live ansehen und hören kann.
    Wenn ein Laden gut arbeitet hat er nix dagegen das zu zeigen aber Erfahrung mit dem entsprechenden Fahrzug muss vorhanden sein.


    Armaturenbrett ausbauen und dann "gucken" kann ich auch allein wenn die aber schon ein paar 5er gemacht haben würde ich denen das zutrauen...

  • Habe dort mal bei einem anderen Fahrzeug Boxen in den vorderen Türen und hochtöner einbauen lassen. Die Hochtöner wurden einfach durchs Armaturenbrett geschraubt ohne Rücksprache :( bei der rückrüstung auf Serie waren dann an jeder Seite 2 Löcher zu sehen :(