Sonnenschutz, nur welcher?

  • Ja der ist Sophistograu.


    Das ist aber schon ein ordentlicher unterschied zum spacegrau.


    Das siehst du dann wenn ich Bilder von meinem Vater mit einstelle.


    Kann man leider nicht miteinander vergleichen :S

  • Super, das hilft mir schon etwas weiter!!! Muss ich die shadowline abbauen *lach*


    Ich habe mich bist jetzt noch nie so schwer getan wenn es um Individualisierung geht, welchen Sonnenschutz, welche folgen, m5 Nieren oder doch nicht, glaub ich Verkauf den guten wieder 8o

  • ich hänge mich mal dran, um nicht ein neues Thema zu eröffnen.


    Sonnenschutz F10 zum nachrüsten direkt von BMW. (Stahldraht mit Stoff) Teile Nr 51462406501


    Ich habe mir dieses Teil für die Heckscheibe bei Leebmann bestellt und wollte sie anbringen. Leider differiert die Rahmengrösse
    mit der tatsächlichen sichtbaren Scheibengrösse innen. Wenn ich es auf einer Seite eingesteckt habe, kam es auf der anderen wieder raus.
    Oben an der Bremsleuchte fehlt 1cm ...


    Daher meine Frage: hat von Euch jemand dieses Teil schon mal verbaut und hat Erfahrungen dazu ?


    Ich wundere mich schon warum z.B. Sonniboy keinen Sonnenschutz anbietet für den F10 , wohl aber für den F11.
    Ist vllt. die Heckscheibe zu gewölbt dafür ??


    ??

  • Hallo, kann dir leider nichts zu deinem Problem mit der Heckscheibe sagen, da ich das originale sonnenrollo nachgerüstet hatte. Ich hatte allerdings Anfang des Jahres Kontakt zu sonniboy. Es soll anscheinend noch dieses Jahr was für den F10 erscheinen.


    Ich habe noch den originalen seitlichen Sonnenschutz von BMW, der passt auch nicht zu 100% und klappert öfters während der Fahrt :(

  • Ich hab Netze von Sunnyboy, die Qualität ist leider nicht perfekt, aber für mich grade noch ausreichend. Mit Folie bist du genau so teuer und sieht besser aus. Bei einem Unfall hast du aber den Nachteil, dass die Scheibe nicht so einfach rauszuschlagen ist.

  • scheiben habe ich die dunkleren ab Werk


    habe nur Blendstreifen vorn und das Schiebedach machen lassen, haben wir bis jetzt immer mit gemacht und es vor allem im Sommer nicht bereuht.
    Die Version von Sunniboy kommt trotzdem noch in die Seitenscheiben das unser Sohnemann noch weniger Sonne abbekommt :thumbup: :thumbup: