Wie dezente Tieferlegung bei 535i mit DDC, DD und I-Aktivlenkung?

  • Hallo,


    bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines 535i F10 mit nahezu Vollausstattung und Fahrwerksmässig allen Extras, Bj. 1/2011und würde diesen gerne dezent tieferlegen.


    Mir ist der Wagen insgesamt zu viel schwammig und er steht vorne sogar einen Tick höher als hinten (ca. 5 bis 10mm) ;(
    Allerdings möchte ich den Wagen nicht gerade um direkt 30mm tieferlegen, sonder am liebsten vorne um 20mm und hinten nur 10mm, bin ja keine 20 mehr...


    Problem ist, das ich 1. keine Federn finde die mit I-Aktivlenkung erlaubt sind und 2. ich nur Federn mit mind. 30mm finde.


    Gibts es überhaupt Federn die in Verbindung mit DDC, Dymamik Drive und Vierradlenkung erlaubt sind?
    Gibt es eine andere Lösung? (Ich meine es gab früher mal die Möglichkeit 10-20mm auch durch so "Adapterplatten" oder so erreicht werden kann) Ich hab keine Ahnung davon, sorry.


    Wäre für eure Antworten sehr dankbar.


    Viele Grüße

  • Da es keine Antwort zu diesem Thema gibt, hoch mit der Thread....


    Werde demnächst den F11 530d mit Integrallenkung und EDC als Jahreswagen haben, und ich möchte den Wagen gerne ein paar mm tieferlegen. Wer kann mir da helfen? So 10-20 mm an der VA und 10mm an der HA wären schön.


    Danke und Grüsse aus Südbaden
    Peter

  • Da es keine Antwort zu diesem Thema gibt, hoch mit der Thread....


    Werde demnächst den F11 530d mit Integrallenkung und EDC als Jahreswagen haben, und ich möchte den Wagen gerne ein paar mm tieferlegen. Wer kann mir da helfen? So 10-20 mm an der VA und 10mm an der HA wären schön.


    Danke und Grüsse aus Südbaden
    Peter

    Danke Peter,
    Du sprichst mir aus der Seele, da bräuchte ich auch Hilfe!!! Da geht es mir genauso.
    Hat jemand dort schon Erfahrung? Grade wegen der Aktivlenkung u. EDC?


    Danke Torsten