Erfahrungen mit Alarmanlagen von Ampire?

  • Die Info mit den Fehlalarmen kommt von Ampire selbst.
    Ich weiß momentan auch nicht wem ich glauben soll - der "Community" im Netz oder dem Hersteller.


    An sich hätte ich den Radarsensor schon gern. Würde mich nur sehr ärgern wenn es dan nicht einwandfrei klappt.


    @ Direkteinspritzer
    750€ mit Einbau (ca. 5 Stunden)
    - 3903V CANBUS Alarmmodul
    - Blinkindikator
    - OBD Verlegung
    - Glasbruchsensor

  • Wäre schön, wenn es nicht der Fall wäre.
    Vorletzte Nacht bei Gewitter löste sie jedenfalls aus, ohne das sonst was am Fahrzeug zu sehen gewesen wäre. Eingebaut wurde die übrigens auch bei Stüven in Norderstedt.

  • Wäre schön, wenn es nicht der Fall wäre.
    Vorletzte Nacht bei Gewitter löste sie jedenfalls aus, ohne das sonst was am Fahrzeug zu sehen gewesen wäre. Eingebaut wurde die übrigens auch bei Stüven in Norderstedt.


    hat nur der Voralarm ausgelöst oder das komplette Programm ??

  • Wäre schön, wenn es nicht der Fall wäre.
    Vorletzte Nacht bei Gewitter löste sie jedenfalls aus, ohne das sonst was am Fahrzeug zu sehen gewesen wäre. Eingebaut wurde die übrigens auch bei Stüven in Norderstedt.


    ...auch Stüven kocht nur mit Wasser, für alle Eventualitäten das Radarmodul zu konfigurieren ist beinahe unmöglich...



    Thorsten

  • ...auch Stüven kocht nur mit Wasser, für alle Eventualitäten das Radarmodul zu konfigurieren ist beinahe unmöglich...



    Thorsten

    Eben. Finde nur dass das in den Videos nie so rünerkommt oder erwähnt wird.
    Sicher kann man das Stück für Stück immer genauer einstellen, optimal wirds wohl aber nie sein.


    Ich für meinen Teil hoffe, dass der Blinkindikator schon genug abschreckt.

  • Problem beim justieren ist immer dann, wenn Scheibenfolie "verbaut" ist. , die hält durch die metallische Bedampfung einiges ab,
    so das die Empfindlichkeit der äusseren Zone höher eingestellt werden muss, was aber den Nachteil hat, dass die unfolierten Vorderscheiben
    zu früh auslösen....


    Hat da jemand von Euch auch schon die Erfahrung gemacht ?