Kelleners Hamburg 20"

  • Hey Leute!


    Hat zufällig jemand erfahrungen mit den Kellners Hamburg Felgen in 20"?


    Die gibts für vorne in 9x20 ET 35 und für hinten in 10x20 ET 40. Wobei dabei steht dass man für die Vorderachse für jede Seite eine 3mm Spurplatte benötigt.
    Sind diese wirklich notwendig und gehen sich die Dimensionen der Felgen ohne Probleme an einen F10 Heckantrieb ohne Aktiv Lenkung aus?


    Lg Flo

  • Also das mit der Spurverbreiterung kann ich dir nicht sagen, aber wenn es so im Gutachten steht, wird es wohl auch nötig sein damit nichts schleift.


    Die Dimensionen passen ansonsten auf jeden Fall leicht.

  • Alles Klar. Danke für die rasche Antwort!


    Aber das mit den Spurplatten währ schon interessant. Mag mir nicht unbedingt Platten draufschnallen.


    Lg

  • Von der Dimension her passt es auf alle Fälle . Vorne mit der Spurplatte kann ich nicht nachvollziehen da ich selber 9x20 et35 fahre und da keine benötige da noch zu allen festen Teilen genügend Platz ist. Evtl. Kann es sein dass die kelleners im innenbett so aufträgt, dass es irgendwo am bremssattel streift aber das ist eher unwahrscheinlich...ich habe schon 10x20 et 35 vorne probiert und das ging ohne weiteres.

  • Denke auch wegen Bremssattel. Musste ich bei meinen 8,5x20 ET35 Breyton Sporit auch. 5mm scheibe laut breyton an der VA weil die Speichen sonst am Sattel streifen