Welche schwarze Nachbau Nieren habt ihr

  • Ist schon schlimm wenn man etwas schon hat, was anderes sieht und dass was man hat, einem nicht mehr gefällt "mal krass ausgedrückt".


    Die Doppelsteg finde ich persönlich schon sehr schick. Auch wenn es viele haben. Macht ja nichts. Haben halt alle einen guten Geschmack.


    Ebay heißt ja nicht immer gleich schlecht. Auch wenn ich persönlich mehr der Amazonkäufer bin, schweife ich öfter auch mal zu Ebay.


    Gibt hier leider auch genug schwarze Schafe.


    http://www.ebay.de/itm/like/BM…7562206163&_qi=RTM2266084


    Hat die zufällig jemand schon probiert? Muss ja nicht gleich schlecht sein nur weil sie günstig sind und aus der Bucht sind.


    Ich selber gebe natürlich auch lieber ein bisschen mehr Geld aus, dafür aber nur einmal. Was meint ihr? Derzeit habe ich ja die normalen schwarzen Nieren dran (glänzend).

  • sieht jetzt aufm bild ja erstmal gut aus, passgenauigkeit is halt immer nen bissel nen glücksspiel und nicht zwingend ne preisfrage, schau dir carbonteile an die im 4 stelligen bereich kosten und die so kacke passen als wären se fürn andres modell gebaut. am preis kann man heutzutage nix mehr fest machen


  • Genau die habe ich auch gesehen und trotzdem nicht bestellt... bei den Teilen ist auch das Problem, dass wenn du sie einmal montiert hast und sie nicht richtig sitzen, du sie i.d.R. nicht ohne etwas kaputt zu machen, wieder gelöst bekommst... und dann hast du ewige Diskussionen mit dem Verkäufer usw.


    Und ich habe mich daher auf die Erfahrung Einzelner, die es riskiert haben, verlassen und bei einem Händler bestellt, welcher schon "für gut" befunden wurde...

  • Das glaube ich. Bei Amazon würde ich es riskieren weil man da eher einen Umtausch durchbringt als aus der Bucht.


    Gestern waren solche von einem Händler zum bieten drin. Allerdings habe ich die Seite wieder geschlossen als ich gesehen habe dass der in der im letzten Monat mehr als 20 negative Bewertungen bekommen hat (das zieht sich komplett aufs Jahr durch).


    Solche Verkäufer gehören eigentlich raus da.


    Falls ich das mal Riskiere, werde ich hier sofort berichten.


    Andererseits, wenn der dran ist, muss der ja nicht mehr runter :) Aber ich weiß was Du meinst.

  • kleiner tipp


    kauft unter gar keinen umständen artikel beim verkäufer


    quantiTEC Shop
    quantitec Store
    quantitec


    mieseste qualität. sowohl ware als auch service und freundlichkeit
    :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT - PM me 8:)

    If it makes you happy, it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Also ich muss gestehen, ich hab die Nieren von quantiTEC verbaut und ich muss sagen, meine passen eigentlich einwandfrei und es gab auch bei der Montage keine Probleme.
    Hab allerdings nicht die schwarzen verbaut, sondern welche in vollchrom - vielleicht gibt's hier ja auch Unterschiede in der Verarbeitungsqualität. In puncto Service kann ich
    auch nicht meckern - die Teile gingen prompt raus und waren bereits nach 4 Tagen bei mir im Haus (Anm.: komme aus Österreich). Zur Freundlichkeit kann ich leider nix
    berichten, da ich keinen Kontakt zum Verkäufer hatte. :)

    :thumbup: Meine 5er: E39 (VFL) 525tds Limousine / E60 (LCI) 530d Limousine / E61 (LCI) 525d xdrive Touring / F11 (VFL) 530d xdrive Touring / F11 (LCI) 530d xdrive Touring ... addicted to BMW since 2000. :thumbup: