Welche schwarze Nachbau Nieren habt ihr

  • Ganz genau - das ist die Schürze von AC Schnitzer.


    :sdfdgtr:



    Das hört man gerne, wenn's gefällt!


    Hoffe auf baldiges schönes Wetter, damit ich euch das Tasman grün metallic mal richtig vorstellen kann! :D

    :thumbup: Meine 5er: E39 (VFL) 525tds Limousine / E60 (LCI) 530d Limousine / E61 (LCI) 525d xdrive Touring / F11 (VFL) 530d xdrive Touring / F11 (LCI) 530d xdrive Touring ... addicted to BMW since 2000. :thumbup:

  • So Leute wenn ihr schnell genug seit, es sind bei germancarparts wieder M Doppelspeiche Design Nieren Verfügbar aber nur in schwarz Glanz keine Matt. Preis 49,95€. Habe mir gleich mal welche geordert ;)


    Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

  • So Leute wenn ihr schnell genug seit, es sind bei germancarparts wieder M Doppelspeiche Design Nieren Verfügbar aber nur in schwarz Glanz keine Matt. Preis 49,95€. Habe mir gleich mal welche geordert ;)


    Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

    Falsch.


    http://germancarparts.eu/bmw/bmw-5-serie/bmw-5-f10.html


    Sind nicht Lieferbar. Weder Matt noch Glanz.

  • Porther da waren wohl welche schneller ;) wenn meine Sätze da sind können wir ja nochmal schnaggen :)


    Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

  • ich war leider auch nicht schnell genug. gib aber mal bitte Bescheid ob die Dinger gut oder semioptimal passen ;)

  • Jo machen wir nochmal. Die würden mich schon sehr reizen.

  • Hey also ich hatte mir vor kurzem die doppelstreben (ohne einen Emblem )Nieren von eBay bestellt für wenig Geld und muss sagen bin mit der quatilät und der Passgenauigkeit zufrieden.
    Und wie auch schon werwähnt wenn die dochmal geklaut werden sollten dann tuts nicht weh