Welche schwarze Nachbau Nieren habt ihr

  • Dann lies mal die Artikelbeschreibung richtig , nicht für M-Modelle . Bei mir war das gleiche Problem.


    Der Verkäufer meinte die passen nicht mit M-Paket.


    Weil die Clipse Falsch positioniert sind rasten die nicht ein . Deswegen steht der Grill ab.

  • ..okay, also du bist schon ziemlich vorwurfsvoll in deinen Aussagen und willst mich hier als Depp darstellen.


    Fakt ist, die Aussage:
    "sportlicher M5-Look, nicht geeignet für M5-Modelle",


    bedeutet für mich:
    das die für die M5 Modelle nicht geeignet sind. Ich fahre aber ein M-Paket Model. Also wenn überhaupt, ist es eine extrem ungünstige Bezeichnung vom Verkäufer.


    Wie dem auch sei, wenn es dich zufriedenstellt, dann ändere ich meine Aussage dahingehend, dass ich diese Nieren nicht für den F11 mit M-Paket empfehle.


    NIEREN GRILL KUHLERGRILL BMW 5er F10 F11 F18 M5 SPORT SCHWARZ KLAVIERLACK NEU (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

  • @M///: was meinst Du mit nicht für M Modelle? Alle F10/11 Nieren sind gleich von den Clips bzw. den Haltepunkten...Egal ob M-Paket oder M5 oder Standard ...

  • okay, also du bist schon ziemlich vorwurfsvoll in deinen Aussagen und willst mich hier als Depp darstellen.



    Nein , um Gottes Willen das verstehst du jetzt Falsch. Sorry wenn es so rüberkommt. :bier:


    Ich habe die Nieren damals auch gekauft und mich geärgert das die nicht passen . Habe mit dem ebay Verkäufer den Mega Stress gehabt weil er sich weigerte die Nieren zurück zu nehmen.


    Aussage von ihm :" Bitte lesen Sie Artikelbeschreibung richtig, nicht geeignet für M5 - also M-Modelle . " Daraufhin meinte ich das meiner kein M ist sondern nur M-Paket.


    Er meint das schließt das mit ein , die Clips wären da anders .


    Damals hatte ich den Einbau hier gepostet und Fotografiert mit einer genauen Beschreibung was wo nicht passt.


    Daraufhin sind einige Forenmitglieder auf Schmiedemann , Lebemann und Co ausgewichen.

  • :bier: prost


    okay, dann ärgere ich mich jetzt doppelt über mich selbst, dass ich deinen Beitrag nicht früher gefunden habe. Ich stränge nochmal die Suche an.

  • Wenn die schmiedemann passen kann man für 107€ nichts falsch machen, nur die 45 Tage Lieferzeit gefallen mir nicht.

  • Ja das ist zu Lang , die gibts aber auch noch bei SalesAfter wenn ich mich nicht Irre.

  • Ich habe die LCI Nieren vom M550d .


    Die Doppelspeichen Nieren haben mir schon zu viele ...



    Sag mal, hast du ganz normal bei BMW geholt?


    Ich habe nämlich auch keine Lust auf das M-Logo und wollte mich zwischen Doppel- und Zweifach-Nieren entscheiden.


    Und noch ne Frage... :love: Wo liegen die Preislich?



    Vielen Dank


  • Ja , die kannst über BMW kaufen kostet um die 80€ das Stück .