Fxx Nachfolger G30


  • Das mit der Taktik hab ich mir auch schon gedacht, eventuell wird der nächste Dreier wieder schön :D


    Das ist genau das was ich hier schon mall geschrieben habe bmw neigt dazu ein gutes Modell rauszubringen und dadrauf folgt ein naja Modell. Das heist ich werde den f10 bis zur übernächsten 5er Fahren denn der wird wieder Bombe wie der f10 . :thumbup:

  • Das ist genau das was ich hier schon mall geschrieben habe bmw neigt dazu ein gutes Modell rauszubringen und dadrauf folgt ein naja Modell. Das heist ich werde den f10 bis zur übernächsten 5er Fahren denn der wird wieder Bombe wie der f10 . :thumbup:

    Ich verstehe dabei die Logik nicht ein Autohersteller ist doch bestrebt immer gute Absätze zu erzielen und nicht 7 Jahre gute zahlen dann bei dem naja Modell wieder 7jahre naja zählen zu machen u dann wieder mit dem neuen Model 7jahre gute Zahlen wieder zu machen . Für mich ist das nicht nachvollziehbar :S

  • Tja die Logik ist mir auch nicht bekannt vom sinn rede ich garnicht aber man sieht es ja wie es gemacht wird deswegen ..... :55:

  • Ich verstehe dabei die Logik nicht ein Autohersteller ist doch bestrebt immer gute Absätze zu erzielen und nicht 7 Jahre gute zahlen dann bei dem naja Modell wieder 7jahre naja zählen zu machen u dann wieder mit dem neuen Model 7jahre gute Zahlen wieder zu machen . Für mich ist das nicht nachvollziehbar :S


    Ist ja auch Quatsch .


    Jedes Unternehmen ist Bestrebt von Jahr zu Jahr den Gewinn zu Erhöhen und das geht nur mit Absatz.


    Ist eben Geschmackssache das ist alles.

  • Das stimmt natürlich aber es kommt einfach so rüber. Es trifft jetzt natürlich nicht auf die komplette Baureihe.


    Was z.b echt :spinn: ist, ist das neue Standort des Navis (wahrscheinlich wegen Diebstahls leichter zu ersetzten :lol )
    Muss es so aufgesetzt sein? würde am liebsten dann komplett verzichten.Würde viel harmonischer aussehen.

  • ist das neue Standort des Navis


    Das ist eben der Trend ...


    Die Autohersteller versuchen mit den Trends zu gehen und Neue Trends zu Erahnen .


    Wenn man überlegt das ein Modell 7 Jahre auf dem Markt ist , wird das manchmal Echt Schwierig was in 7 Jahren " IN " ist Vorauszusagen .


    Natürlich kommt immer ein Facelift , aber das sind ja immer " Nur " schönheits Veränderungen .

  • Aber in 7 Jahren einen Trend zu Verschlafen ist Tödlich . ;(:P