Saison 17K

  • sorry, aber nen 5er so dermaßen tieferlegen .... abgrundtief häßlich ...


    da sind selbst die 6000km im Jahr noch zu viel ....



    Nichts desto trotz ist es auf den Bildern sicherlich ein Airride verbaut .... alles andere ist in meinen augen quatsch ....



    aber .. toi toi toi
    #gönndir :sleeping: :sleeping:

  • Ich find das schon schick!
    Bei 30000-60000km im Jahr aber nicht machbar, das macht die ganze karre kaputt und mein kreuz dazu :(


    Haben wollen würde ich es aber auch gern :)

  • Ich fahre noch einen B10 e39 im Moment mit 100/90mm Tieferlegung und das geht mit Gewinde ohne Probleme. Komfort ist ganz Ok und hab auch damit auf 2,5 Jahre 180tsd. km abgespult. Im Grunde fahre ich seit 95 im Sommer sehr tief und wollt Euch nur zeigen wie es aussehen wird/soll.


    Der auf den Bilder ist mit Airride aber es geht auch ohne.


    Was den Verschleiß betrifft hat man auch nicht mehr als mit normalen Fahrwerk und das einzige was sich ändert ist irgendwann die Steifigkeit und das esIrgendwo im Innenraum zu knarzen anfängt. Aber das ist mir schon immer zweitrangig gewesen.

  • Ob das jetzt schönn ist oder nicht ist eine streit/geschmack frage deswegen lass ich es so stehen.


    Würde ich es gerne sehen? Ja auf jeden Fall
    Würde ich es bei mir machen? Nein auf garkein Fall
    Würde ich es machen wenn das nur ein Wochenend Auto ist? Vielleicht, für reine Show zwecke.


    Bin gespant auf die Bilder :thumbup:

  • Bin gespant auf die Bilder


    Benutz einfach den Vossen Link , da sind genug Bilder. :huh:


    Ist das Fahrwerk eigentlich Made in Germany ?

  • Natürlich hab ich mir die angeschaut, es ist interessanter wenn die Fotos nicht grad vom Profi Fotografen gemacht worden sind

  • Ist das Fahrwerk eigentlich Made in Germany ?

    Klar ist das Made in Germany! Renommierter Gewindefahrwerk Hersteller der mir das exklusiv baut! Aber kein gepfeffertes...

  • Klar ist das Made in Germany! Renommierter Gewindefahrwerk Hersteller der mir das exklusiv baut! Aber kein gepfeffertes...


    Achso , der das Exklusiv für dich als Einzelstück Herstellt. :sleeping::huh:


    Sauber :upi:

  • Hast schon mal was von customizing gehört? KW , H&R oder auch Bilstein bieten sogar individual Einzelanfertigung an. Auch wenn Du dir das nicht vorstellen kannst, es ist so. Abgesehen davon bin ich kein 0815 Kunde wie Du sondern will etwas, dass nicht von der Stange ist...Es ist einfach immer wieder verblüffend was Du alles besser weißt lieber ///M :rolleyes: Scheinbar hast Du wirklich mit allen Dingen im Leben Erfahrung und bist ein sehr sehr kluger Mensch. :thumbup:

  • Mein BMW ist auch ne Einzelanfertigung. :love:


    Extra für mich ein ///M Paket . :P