Saison 17K

  • Individuelle Einzelanfertigung für 0815 Kunden eben :totlachen:


    Sei doch nicht immer so Beleidigend , man könnte noch meinen du meinst das Ernst. :weinen:

  • Stell dich nicht so an du magst das doch so... :P Klatsch dir doch auch ein Gewinde rein und wir schleifen um die Wette

  • Einen F10 so tiefer zu legen und dann noch von Rest Komfort zu reden ist ja wohl voll daneben, auch sieht es von der Optik her sehr bescheiden aus. Auf jeden Fall nicht mein Geschmack und auch nicht für mein Kreuz. Aber jedem das seine. Wenn ich auf der Rennstrecke fahren würde ok aber für die Straße geht es in meinen Augen gar nicht.

    :thumbup: Das Leben ist viel zu kurz um poplige Autos zu fahren :thumbup:

  • Der war jetzt net schlecht ! :lol:up:



    Aber nur wenn du es mir Exklusiv einbaust . :thumbup:

  • Der war jetzt net schlecht ! :lol :up:



    Aber nur wenn du es mir Exklusiv einbaust . :thumbup:

    Natürlich! Freundschaftsdienst ^^ Ich fette das Gewinde auch mit Schweineschmalz von der niederbayerischen Sau ein damit wirklich nichts korrodiert ;)

  • Sieht interessant aus. Wenn ich mir allerdings vorstelle, ich hätte mit einem ähnlich tiefen Fahrwerk die letzte Urlaubsfahrt bewerkstelligen müssen, wäre ich wohl mittlerweile wie Fred Feuerstein unterwegs. In der Toskana und am Gardasee war teilweise jeder Millimeter Fahrzeughöhe willkommen, um diese abartigen Rampen zu den Grundstücken schadlos zu überstehen. Aber vom Anforderungsprofil ist der TE da ja auf der sicheren Seite.

  • Ja gibt es aber noch nicht perfekt


    Wenn ich mir das Bild so ansehe muss ich als nächstes die bremsen vergrößern :wacko: