Saison 17K

  • Ich finde die RL nicht schlecht, selbst würde ich sie zwar niemals montieren aber hier passt es zum Konzept...ich würde es so lassen

  • danke der Rückmeldungen Kollegen :up:


    Es ist immer nicht so einfach wenn man die teile nicht verbaut hat und entscheiden soll. Letztes jahr hatte ich die witheline da und das ging bei nem schwarzen fahrzeug gar nicht. Die smoke/schwarzen sind so ein mittelding. Die roten machten einen schöneren kontrast aber hilft ja alles nichts.


    Ein clubkollege hat gestern auch nen brief bekommen mit strafe für die abgedunkelten frontscheinwerfer ;( 300€ + gebühren und ein punkt weil keine gefährdung ausging. 8|


    Im moment ist es echt krass aber ist halt alles illegal

  • Also ich finde die Rückleuchten richtig gut...passt sehr gut zu den Chromelementen an deinem Fahrzeug wirken nämlich auch etwas silbrig :D


    Lass die bloß dran... was ich mal probehalber machen würde wäre, die Reflektoren hinten nicht in ganz schwarz sondern iwie in Richtung silber chrom folieren...vllt auch einfach mal mit Photoshop oder so :D

  • Findest das es richtung chrome geht? Wirkt vll. Auf den bildern etwas glänzend aber geht in natura schon sehr in richtung schwarz.

  • Finde auch, dass die Rücklichter perfekt zum Konzept passen und ich würde die Reflektoren in dunkel halten wie Du es gemacht hast. Ich habe mir gestern auch welche bestellt. ;)

  • Findest das es richtung chrome geht? Wirkt vll. Auf den bildern etwas glänzend aber geht in natura schon sehr in richtung schwarz.


    Ja hat so einen silber Touch...mach doch mal bei Gelegenheit ein Bild im hellen, bei Sonnenschein und wo man dein Auto noch mehr sieht :D

  • Hab mit dem Gedanken auch schon gespielt (folierung). In letzter zeit hört mann auch bei uns "Stärkerer" Kontrollen der "umgebauten" Autos.


    Zu der Geld Strafe + Punkt kommz noch wohlmöglich die Stilllegung des PKW's, kommt nicht gut wenn mann mit Kiddys irgendwo unterwegs ist.


    Gute Entscheidung die "legalen" Rückleuchten zu besorgen!
    leider würden die bei mir nicht so zu Geltung kommen, bei dir passen die zum Gesamtpaket. Was ja auch zimlich Extravagant ist selbst hier!


    Weiter so :thumbup: