Saison 17K

  • Done Stand 08/16:

    • M-Front und Heck mit original Teilen umgerüstet incl. originalen Unterbodenverkleidungen
    • Eta Beta Jofiel X-Black in 9x20 et 35 und 10x20 et35 mit 245/35 und 275/30
    • KW Performance Fahrwerk nachgerüstet
    • Kotflügel vorne ca. 25mm geweitet
    • M-Performance Lenkrad
    • Interieurleisten in Carbonoptik foliert
    • Chromleisten an den Hochtönern nachgerüstet (Spalt an Türverkleidung)
    • Scheinwerferblenden von RDX welche durch Fa. Perl mit Echt-Carbon überlaminiert wurden
    • Perl-Carbonschwert
    • Performance Abrisskante Echt-Carbon
    • Spielgelkappen Echt-Carbon
    • 550d Blenden in Schwarzchrome nachgerüstet
    • 550d Heckdiffusor Carbon laminiert von Perl
    • Zimmermann Bremsscheiben gelocht vorne und hinten
    • Bremssattel rot beschichtet
    • M5-Style Doppelsteg-Nieren in matt Schwarz
    • Samtfussmatten mit zimtbrauner Kettelung
    • Fenstersäulen außen in Carbon foliert
    • Steinschalgschutz an Schweller in matt Schwarz foliert
    • Frontstoßstange Details in matt Schwarz foliert
    • Ladekantenschutz und Kennzichenaussparung in matt Schwarz foliert
    • Sonnenschutz an Frontscheibe in matt Schwarz foliert
    • Scheiben hinten getönt
    • diverse Sticker in schwarz
    • Rückleuchten in Smoke nachgerüstet
    • Rückstrahler in Wagenfarbe lackiert
    • Wachsversiegelung Wet Look
    • Nebelscheinwerfer entfernt und 50d Blenden verbaut
    • Perl Side Skirt Splitter in Echt-Caurbon
    • Perl Echt Carbon Heckschwert für Original Diffusor



    "to do list":

    • zweiten Felgensatz --> BBS Super RS Gold oder BBS Le Mans Gold in 20"
    • Bremsanlage umrüsten auf M5
    • Performance Sitze oder Recaro Pole Position einbauen
    • Interieurleisten mit Alcantara oder Carbon
    • Himmel in Alcantara
  • Ist zwar Geil aber bei der Tiefe nur mit Gewinde ist schon Hardcore.


    Das Ding auf den Bildern hat 100% Airride verbaut, welches bei so einer Tieferlegung zu empfehlen ist.


    Aber nicht desto trotz, schmeiß die Kiste runter. :D

  • Finde den ganzen Tiefenwahn langsam lächerlich, ein Auto wie den F10 so extrem tiefer zu legen ist dermaßen Sinnbefreit, kann das nicht verstehen, weil ich persönlich es auch nicht ansprechend finde. Da aber jeder seinen eigenen Geschmack hat und sich bei Tuning sowieso die Geister scheiden, mach es bin gespannt ob man damit noch fahren kann.

  • Hast recht der hat airride aber ich will das ganze Zeug nicht umbauen. Ich hab mir ein extra low gewinde bestellt

  • Finde den ganzen Tiefenwahn langsam lächerlich, ein Auto wie den F10 so extrem tiefer zu legen ist dermaßen Sinnbefreit, kann das nicht verstehen, weil ich persönlich es auch nicht ansprechend finde. Da aber jeder seinen eigenen Geschmack hat und sich bei Tuning sowieso die Geister scheiden, mach es bin gespannt ob man damit noch fahren kann.


    Es geht doch nur noch darum das der einen den anderen Überbietet bzw. Unterbietet.


    Aussehen tut es zum :jo:


    Und Sinnfrei ist es sowieso. :gi:

  • Jedem das seine ich finde das total übertrieben allein wie die Räder im radkasten stehen und dann dieser fette Sturz ne etwas weniger ist mehr :doqw:

  • Ich find das total Klasse. Außerdem wird das Auto ja so nicht gefahren sondern hebt sich beim anlassen auf`s eingestellte Niveau. Ein Gewinde so tief drehen würde ich sein lassen, macht auf die Dauer keinen Spaß und geht übelst auf´s Material.

  • Wegen Sturz etc. Würde ich hinten und vorne andere Lenker verbauen und restfederweg ist natürlich vorhanden.

  • Ich finde es absolut geil..


    Und so schlimm geht es auch nicht aufs Material , wenn ich ein wenig aufpasse und nicht jedes Schlagloch mitnehme.
    Meinen e46 habe ich 7 Jahre ohne probleme bei einer extremen Tiefe gefahren..