Urlaub 2015

  • Ah, ein großartiges Thema. Was gibt es schöneres als über Urlaub zu sprechen?


    März --> Wochenende in Stockholm :love:
    Mai --> 1 Woche Ich-Bin-Jetzt-Mal-Raus auf Kreta
    Juni --> Wochenende im Andrea Berg Hotel (Großer Wunsch der Schwiegermutter... :cursing: )
    Juni --> Wochenende Segeln auf dem Ijselmeer (Junggessellenabschied - noch niemals habe ich so viel so wenig gewusst :pinch: )
    August --> Langes Wochenende im Norden Deutschlands (das wird der erste lange Trip für meinen F11)
    September --> 1 Woche Lago Maggiore mit der OHL
    Oktober --> Kurztrip Venedig mit der OHL
    November --> 2-3 Wochen TBD (Option 1: Malediven - Option 2: Dom. Rep - Option 3: TBD)


    Ist denn noch jemand hier, der auch ein so großer Schweden Fan ist wie ich?

  • Ne ich steh nicht so auf Vollvonderseite :D Da darf man nicht zu schnell unterwegs sein weil sonst wird es teuer... 8|

  • Ne ich steh nicht so auf Vollvonderseite :D Da darf man nicht zu schnell unterwegs sein weil sonst wird es teuer... 8|

    Oh, dass stimmt. Auf der anderen Seite: Da gibt es so viel Stille und Gebiete ohne Menschenseele, dass es wahrscheinlicher ist im Lotto zu gewinnen, als in Schweden beim rasen erwischt zu werden. :D

  • Da oben ist es mir zu Kalt.


    Smörebröd ist auch nicht so mein Ding . Steh da eher auf Sonne und Chorizo . :thumbup:

  • Da oben ist es mir zu Kalt.


    Smörebröd ist auch nicht so mein Ding . Steh da eher auf Sonne und Chorizo . :thumbup:

    Na bei dem Profil-Motto ist es naheliegend. :D


    Neben Smörebrö gibt es aber auch die blonden Schönheiten. Blöd nur, wenn du mit der OHL unterwegs bist. :love: ;( :pinch:

  • Einfach Türe auf und die Olle rauskicken. :lol


    Ach, so schlecht ist die gar nicht. Nur bei den Schwedinnen protestiert sie. Und dabei würden doch alle (OHL + Schwedinnen + ich) in den F11 passen. Leider nichts zu machen. Wie hast du das Problem gelöst? ?(