Urlaub 2015

  • Ich bin froh wenn ich nirgends hin muss...bei uns ist es ohnehin am allerschönsten :thumbup: Wenn ich frei habe dann bin ich froh wenn ich keinen sehe und wir unsere Ruhe haben von den ganzen Leuten. Da muss ich mir das im Urlaub nicht noch auch antuen und mich von irgendwelchen Vollspacken volllabern lassen und Mir den shitstorm anhören...da putz ich lieber den türspalt und poliere den ganzen Urlaub unseren Fuhrpark auf und hau mir a wammerl auf den grill...

  • Vor allem ist das Auto dreckig wenn ich weg fahre und fliegen tu ich nimmer evtl. Nur wenn mich aus gesundheitlichen Gründen mal der heli retten muss...was wir nicht hoffen :thumbup:

  • Schmarrn , Urlaub mit den liebsten ist doch das schönste im Leben. :love:

  • Is mein Ernst Chris...Trend ist für mich ok aber beim Urlaub bin ich altbacken. Is mir auch scheißegal was da wer anderes von mir denkt...

  • Jeder darf sein Leben so gestallten wie er will.


    Und wenn dir das Spass macht , dann mache es.. :thumbup:


    Ich mache auch nur das worauf ich Lust habe..

  • Jeder darf sein Leben so gestallten wie er will.


    Und wenn dir das Spass macht , dann mache es..


    Ich mache auch nur das worauf ich Lust habe..


    Sowieso :up: :up:

  • Unser 911 hat schon Recht, den er denkt wohl ähnlich wie ich ;)


    Urlaub ist nicht gleich Urlaub.


    Mein letzter "großer" Urlaub war 2006, da waren wir ca. 3 Wochen mit dem Auto im Westen der USA unterwegs (San Francisco, Las Vegas, Grand Canyon, Bryce Canyon, Lake Powell, Death Valley usw.)
    Bei sowas bin ich dabei.


    Wenn ich mir aber sowas ansehe:


    [Blockierte Grafik: http://www.casa-mare.it/foto/spiaggia.jpg]


    Dann bekommen mich keine 10 Pferde aus dem Haus :D Das ist kein Urlaub, das ist ein Albtraum :D