Suche: M-Lenkrad lCI

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• OCB schrieb:

Ich dachte schon, mein Dad hat das in seinem F22 und als ich ihn gefahren hab war links, links und rechts, rechts. Noch mal Glück gehabt :up:
      :lol Lenken musst auch noch selber :lol
      ""
    • ... Na ja, jedem das Seine!... Aber man hält endlich wieder mal was in der Hand! 8o:D
      Mit diesem Lenkrad sieht es am Anfang, am Armaturenbrett etwas leer aus, doch ich kann wenigstens wieder sehen, ob mein Scheibenwischerinterwall an ist! :P
      UND! Die Bedienknöpfe am Lenkrad... 8o ... Könnte ganzen Tag drauf drücken! :up:

• Cidwybmw schrieb:

... Na ja, jedem das Seine!... Aber man hält endlich wieder mal was in der Hand! 8o:D
      Mit diesem Lenkrad sieht es am Anfang, am Armaturenbrett etwas leer aus, doch ich kann wenigstens wieder sehen, ob mein Scheibenwischerinterwall an ist!:P
      UND! Die Bedienknöpfe am Lenkrad...8o ... Könnte ganzen Tag drauf drücken!:up:

:thumbsup::thumbsup: das alte Lenkrad sieht einfach aus wie ein Riesen Kissen und das wars, keine Form nix.

Ich weiß echt nicht was BMW sich da gedacht hat. :wacko:
    • Ja, ich habs irgendwann einfach nicht mal ausgehalten mit dem Buslenkrad in der Standardausführung.... es war einfach etwas, das mich an meinem Wagen von Anfang an gestört hat!
      Deswegen wars auch okay jetzt mal etwas Geld in die Hand zu nehmen und es zu beseitigen. Und jeden Tag, wenn ich einsteige, erfreue ich mich daran! Also hat es sich gelohnt! :)

• Xinuslatinus schrieb:

Ja, ich habs irgendwann einfach nicht mal ausgehalten mit dem Buslenkrad in der Standardausführung.... es war einfach etwas, das mich an meinem Wagen von Anfang an gestört hat!
      Deswegen wars auch okay jetzt mal etwas Geld in die Hand zu nehmen und es zu beseitigen. Und jeden Tag, wenn ich einsteige, erfreue ich mich daran! Also hat es sich gelohnt! :)

Genau so ist es....
    • ANZEIGE