Favoritentasten ersetzen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Favoritentasten ersetzen

Ich würde gerne die Favoritentasten ersetzen, da die ersten drei durch häufige Verwendung, speckig glänzen und abgenutzt sind. Irgendwo hab ich mal was gelesen von einem Ersatztastenset beim freundlichen, aber ich weiss nicht mehr, welche Tasten das beinhaltete. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß

""
    • Daß das keine normalen Drucktasten sind wusste ich, aber ich hatte die Hoffnung, daß das äussere Kunststoffteil evtl. austauschbar wäre...... Allerdings 180 Flocken zu verbraten für die ganze Einheit....ich denke eher nicht :S

• ja klar. Anstatt sich im Menü mit drehen klicken drehen drehen klicken einen anderen Radiosender einzustellen ist ein Tastendruck natürlich megaumständlich...

Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

• Harakiri schrieb:

ja klar. Anstatt sich im Menü mit drehen klicken drehen drehen klicken einen anderen Radiosender einzustellen ist ein Tastendruck natürlich megaumständlich...
      Die Radiosender sind Abgespeichert da dreht man von einem Sender zum nächsten. ;)

Finde aber auch so wenn man was Einstellen muss geht das doch mit dem idrive Ruck Zuck .
    • Wo wir gerade so schön bei den Favoritentasten sind... Ich möchte Splitscreen an/aus auf eine Taste legen. Bisher waren meine Versuche dabei nicht von Erfolg gekrönt. Es wird immer nur die eingestellte Naviansicht abgespeichert. mache ich was falsch oder geht das einfach nicht?

Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

• ANZEIGE