Favoritentasten ersetzen

  • ja klar. Anstatt sich im Menü mit drehen klicken drehen drehen klicken einen anderen Radiosender einzustellen ist ein Tastendruck natürlich megaumständlich...

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • ja klar. Anstatt sich im Menü mit drehen klicken drehen drehen klicken einen anderen Radiosender einzustellen ist ein Tastendruck natürlich megaumständlich...

    Die Radiosender sind Abgespeichert da dreht man von einem Sender zum nächsten. ;)


    Finde aber auch so wenn man was Einstellen muss geht das doch mit dem idrive Ruck Zuck .

  • Wo wir gerade so schön bei den Favoritentasten sind... Ich möchte Splitscreen an/aus auf eine Taste legen. Bisher waren meine Versuche dabei nicht von Erfolg gekrönt. Es wird immer nur die eingestellte Naviansicht abgespeichert. mache ich was falsch oder geht das einfach nicht?

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Also ich hab das belegt mit


    Klimaeinstellungen
    Lichteinstellungen
    Navi (Heimatadresse mit einem Klick)
    Bildschirm aus
    Sport-Modus
    Lieblingssender


    Ist doch eine prima Funktion die wichtigsten Dinge auf eine Favoritentatse legen zu können.


    Gruß

  • Ich find die Tasten Super. Radiosender, Telefonnummern, Orte fürs Navi, Fahrzeugeinstellungen, einmal kurz drücken und schon hat Mann was man braucht.


    Achja und meine sind auch speckig.


    Gruß Alex