Favoritentasten ersetzen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Man kann auch Adressen vom Navi auf die Tasten legen.

Gesendet von meinem Smartphone mit Tapatalk

""
    • Also ich hab das belegt mit

Klimaeinstellungen
      Lichteinstellungen
      Navi (Heimatadresse mit einem Klick)
      Bildschirm aus
      Sport-Modus
      Lieblingssender

Ist doch eine prima Funktion die wichtigsten Dinge auf eine Favoritentatse legen zu können.

Gruß

• Rus schrieb:

Ich find die Tasten Super. Radiosender, Telefonnummern, Orte fürs Navi, Fahrzeugeinstellungen, einmal kurz drücken und schon hat Mann was man braucht.

Achja und meine sind auch speckig.

Gruß Alex

Rus schrieb:

Achja und meine sind auch speckig.
      frag doc mal MIII , er hat seine noch nicht benutzt, da bietet sich doch ein Tausch an... :thumbsup:
    • Damit sie optisch wenigstens gleich aussehen und es nicht so auffält kannst du ja......

die Belegung ab und zu durchtauschen damit alle Tasten mal drankommen.

Macht man bei den Reifen ja auch... ... :78: (meine sind auch schon speckig :( )

Gruß

• Also ich bin etwas überrascht, daß manche gar nicht bemerkt haben, wozu die da sind.....sobald man eine drückt/berührt, taucht schliesslich oben am Bildrand die Belegungsliste auf. Ausserdem stehts im meist ignorierten Schriftstück der Menschheit.....der Bedienungsanleitung :D
      Wie dem auch sei, ich hab auf der 1 meine Musiksammlung auf der Festplatte, also mehr oder weniger die am häufigsten genutzte Taste :) Darüber hinaus noch Splitscreen an/aus, Controldisplay an/aus (sehr angenehm bei Nachfahrten), die Splitscreen Details, Neues Ziel eingeben, Meine Heimadresse und Fahrzeugstatus. Find ich eine super Sache mit der freien Belegung, da hat sich echt mal jemand Gedanken gemacht.

• Hi

was kann man machen, wenn bei einer der Tasten der Lack etwas ab ist (der Vorbesitzer ist wie ein Schlunz damit umgeganen...). Gibt es sowas wie ein Lackstift oder ähnliches. Habe auch schon geschaut, aber es gibt nur das ganze Panel als Rep.Kit.

Danke

• ANZEIGE