Favoritentasten ersetzen

  • Ich find die Tasten Super. Radiosender, Telefonnummern, Orte fürs Navi, Fahrzeugeinstellungen, einmal kurz drücken und schon hat Mann was man braucht.


    Achja und meine sind auch speckig.


    Gruß Alex


    Achja und meine sind auch speckig.

    frag doc mal MIII , er hat seine noch nicht benutzt, da bietet sich doch ein Tausch an... :thumbup:

  • Kann man tatsächlich individuell belegen. Hab ich noch nicht gewusst. Auch dass sie bei Berührung reagieren war mir neu... :):):thumbup:

  • Damit sie optisch wenigstens gleich aussehen und es nicht so auffält kannst du ja......


    die Belegung ab und zu durchtauschen damit alle Tasten mal drankommen.


    Macht man bei den Reifen ja auch... ... :78: (meine sind auch schon speckig :( )


    Gruß


  • Macht man bei den Reifen ja auch... ... :78: (meine sind auch schon speckig :( )

    Wieso sind Deine Reifen speckig? :D
    :totlachen:

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Also ich bin etwas überrascht, daß manche gar nicht bemerkt haben, wozu die da sind.....sobald man eine drückt/berührt, taucht schliesslich oben am Bildrand die Belegungsliste auf. Ausserdem stehts im meist ignorierten Schriftstück der Menschheit.....der Bedienungsanleitung :D
    Wie dem auch sei, ich hab auf der 1 meine Musiksammlung auf der Festplatte, also mehr oder weniger die am häufigsten genutzte Taste :) Darüber hinaus noch Splitscreen an/aus, Controldisplay an/aus (sehr angenehm bei Nachfahrten), die Splitscreen Details, Neues Ziel eingeben, Meine Heimadresse und Fahrzeugstatus. Find ich eine super Sache mit der freien Belegung, da hat sich echt mal jemand Gedanken gemacht.

  • Guten Morgen zusammen,


    ich hab meine Tasten mit einem Kunststoffreiniger/Cockpitreiniger sauber bekommen. Schauen aus wie neu. Mal schauen wie lang es so bleibt.


    Gruß Alex

  • Hi


    was kann man machen, wenn bei einer der Tasten der Lack etwas ab ist (der Vorbesitzer ist wie ein Schlunz damit umgeganen...). Gibt es sowas wie ein Lackstift oder ähnliches. Habe auch schon geschaut, aber es gibt nur das ganze Panel als Rep.Kit.


    Danke