NAVICAVTO.ru - NBT bestellen

  • Mahlzeit!


    Endlich habe ich meinen F11 abgeholt und bin total begeistert. Kleiner Wermutstropfen: CIC statt NBT! X(

    Leider kenne ich die performance des NBT aus meinem letzten Firmenwagen und trauere dieser ein bisschen nach. Daher dachte ich mir ich stöbere mal im Internet. Und da bin ich auf folgende Seite gestoßen: http://www.navicavto.ru



    Die Ostblock-Freunde bieten "gebrauchte" NBT's für z.T. unter 500€ an. Wenn ich mir die Neupreise ansehe, ist der Preis natürlich unschlagbar. Frage ist nur:
    1. Ist da schon alles dabei?
    2. Kaufe ich da evtl. Diebesgut?



    Vorurteile hin oder her: Bei hochwerten Teilen für Autos die aus dem Ostblock kommen und für viel weniger Geld verkauft werden, als z.B. bei Leebmann, bin ich skeptisch.



    Was ist eure Meinung dazu und hat evtl. schon jemand Erfahrung mit den Ostblock-Händlern?



    Grüße

  • Einbau wird nochmal 500€ kosten , soviel ich weiß brauchst du da noch ein Kabelsatz.


    Aber wenn die Nachrüstung so um die 1000€ kostet , ist das gar nicht so Übel.


    Das es Diebesgut sein kann ist gar nicht so Abwegig , ob nun aus D oder Rus spielt dann wohl keine Rolle. :55:


    Aber zumindest kann man mit Paypal zahlen . Also wenn es so wäre kannst du dein Geld zurück holen / verlangen . :thumbup:


    Den Volldigital Tacho für 700€ geht auch...


    So ist eben der Kreislauf. :47:

  • 1000€ für die Umrüstung finde ich sehr in Ordnung. Allerdings will ich kein Diebesgut in meiner Karre haben.


    Die Sache mit Paypal wäre mir sehr wichtig. Sollte die Ware nicht ankommen, bekomme ich mein Geld zurück.


    Die Frage ist und bleib dennoch: Sind die Preise realistisch oder muss es sich dabei um Diebesgut handeln.

  • Zwangsläufig zu sagen es muss , würde ich nicht .


    Nur weil es ein Russicher Anbieter ist.


    Ich meine die Seite macht ja einen guten Eindruck.


    Für den Preis eine NBT Nachrüstung ist echt ne Überlegung Wert.


    Ein Codierer der dir das Einbaut findet man bestimmt. :thumbup:

  • Bei eBay bietet ein polnischer Anbieter mit vielen Bewertungen ein 2015 NBT an. Aktueller Preis: 799€ Verhandlungsbasis. (Link am Ende des Beitrags)


    Ich werde heute Abend mal in mich gehen, guten Whisky in mich schütten und dann darüber nachdenken.
    Was ich definitiv weiss, dass ich auf Dauer mit der Performance des CIC nicht glücklich werde, da ich die NBT-Leistung gewöhnt bin.


    Um den Einbau mache ich mir weniger Sorgen. Da fahre ich zu einem gewerblichen Codierer in meiner Umgebung und würde Ihn bitten das einzubauen.


    2015 NBT NAVIGATIONSSYSTEM HEAD UNIT BMW F01 F10 F12 F15 i8 i3 F25 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

  • guten Whisky in mich schütten und dann darüber nachdenken.



    Ich kann dir Chivas sehr Empfehlen. Hennessy ist auch Top ist zwar kein Whisky in dem Sinne aber :up:


    Ich bin ehrlich gesagt bei dem Preis auch am Überlegen. :drink:

  • Ich kann dir Chivas sehr Empfehlen. Hennessy ist auch Top ist zwar kein Whisky in dem Sinne aber :up:


    Ich bin ehrlich gesagt bei dem Preis auch am Überlegen. :drink:


    Der Preis ist einfach sehr attraktiv. Geiz ist leider geil! Ich überlege mir mal irgendwas... Was das sein könnte weiss ich selber nicht. Möge der Whisky seine heilende Wirkung tun. Solltest du aus der Nähe von Köln kommen, dann lass uns heute Abend gemeinsam Whisky genießen und grübeln. ;)


    (Wichtiges) OffTopic: Bei mir gerade ganz hoch im Kurs! [Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/bb/Bruichladdich_Scottish_Barley_Single_Malt_Scotch_Whisky.jpg]

  • Hier glaubt aber niemand ernsthaft, daß das Zeugs von Naviklauto NICHT geklaut ist?


    Außerdem gehen die Teile aus Rußland über den Zoll. Viel Spaß dort... ;)

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Bei dem Preis würde ich davon ausgehen das die Teile nicht legal erworben wurden. Wenn du das nächste mal beim Freundlichen bis können sie dir dann auch sagen von welchen Auto das Teil ausgebaut wurde.
    Du solltest auch bedenken das nicht alles nach dem Umbau mehr funktioniert.


    Aussage von Bimmer Tuning


    NBT Nachrüstung bei Fahrzeugen vor 7.2012 5er F10 F11
    Eine NBT Nachrüstung ist möglich allerdings können wir die volle Funktion nicht garantieren.
    Was bei manchen Fahrzeugen nicht mehr funktionieren könnte:
    - RSE (Rear Entertainment System)
    - Speed Limit Info

    :thumbup: Das Leben ist viel zu kurz um poplige Autos zu fahren :thumbup:

  • Mein Fahrzeug ist im januar 2013 zugelassen worden, hat aber leider noch das CIC verbaut. Wo kann ich nachsehen wann mein Fahrzeug gebaut wurde?