Jean-Luc's selfmade Alpina, 530xd gekauft

  • Finde ich auch , jeder sollte sein Auto so gestallten wie es ihm gefällt !!!!!

    Ein Leben ohne BMW ist möglich , macht aber kein Sinn !

  • Mach das was dir Spaß macht und woran du Freude hast alles andere interessiert nicht ;) bin gespannt was alles umgesetzt wird, Alpina Schürzen finde ich inzwischen immer besser, erst heute hab ich wieder einen b5 gesehen, hat schon was.

  • Servus! Alter mach was DU machen willst! Ist dein KFZ und lass Dir nicht dreinreden :thumbup:

  • Servus! Alter mach was DU machen willst! Ist dein KFZ und lass Dir nicht dreinreden :thumbup:

    :thumbup:


    Ehrlich gesagt habe ich am Anfang hier ein wenig die Lust verloren, und habe befürchtet dass Individualisierung hier als was schlechtes angesehen wird, im Gegensatz vom E90 Forum wo ich herkomme. Zum Glück ist dies nicht bei allen so :thumbup:


    Wobei ich natürlich auch Leute verstehen die gegen solch eine Geldverschwendung sind, denn wenn man ehrlich ist, ist es meistens Geldverschwendung und Zeitverschwendung. Aber für mich gehört ein individuelles Fahrzeug dazu was genau so ist wie es mir gefällt. Kann man natürlich auch neu so kaufen, aber ich denk das machen nicht viele Leute mit ihrem eigenen Geld und 26 Jahren, oder? Von daher der Weg zum Top Gebrauchten von BMW wo dann noch ein wenig Geld reinfließt und dann ist er perfekt!

  • Du machst alles richtig! Es gibt Die ?( und es gibt Die :thumbup:

  • Solange es nicht mein Geld ist, das du ausgibst, sollst du machen, was du willst. :D Für mich gibt es ja hier in jedem Fall was zu sehen. :thumbup:

  • Und genau das macht es auch aus, es hat jeder ein anderen Geschmack . Sonst würden ja auch alle das gleiche Auto fahren. Und es ist auch egal was andere dazu sagen. Es muss immer einem selber gefallen.So hat mann dann auch Spass an der Sache.

    Ein Leben ohne BMW ist möglich , macht aber kein Sinn !

  • es muss dir gefahlen und nicht uns/jemand anderen sonst währen unsere Vehikel alle GLEICH :staunen::spinn::798: Aber wir geben gerne (beim manchen nicht gern gesehene) Kritik/Ideen. In dem Sinne bin gespannt auf deine Bilder mit den Alpina's umbauten. Ist mal echt erfrischend...........nicht immer...........