Jean-Luc's selfmade Alpina, 530xd gekauft

  • Lol , so geil hier. Alle die dich Ermutigen sind nachher die ersten die sagen : "boah ein 520d mit einer Alpina Front , passt mal gar nicht."


    Ich denke nach wie vor ein Auto das man gerade erst gekauft hat und noch nicht mal Ausgeliefert bekommen hat dermaßen zu verbauen/verplanen. 8|







  • Kannst dir bei meiner Fahrzeugvorstellung die Alpina-Lippe auf einem F10 520d mal ansehen ;) Optisch natürlich Geschmackssache, Live schaut es aber echt mächtig gut aus !!


    ahja, alles Gute zum neuen Auto !

  • Hallo, Alpina front ist sehr schön. Lass dich nicht verwirren. Unser B5 hat auch diese Front ;) und wer keine Pläne hat ist auch nicht kreativ!


    @M: sei doch nicht so negativ! Sein F und er kann machen was er will! Manchmal kommt es mir vor als wenn man hier einigen die Freude auf ihr Neues mies machen will...

  • Keine Angst verwirrung gibt es keine ;)
    Die Alpina Lippe kommt gleich am Anfang, angebot ist schon da, der Händler klärt nur noch ab ob er mir auch die B5 Lufteinlässe anstelle der originalen Nebelscheinwerfen und den Stegn besorgen kann, muss nicht sein aber würde mir noch besser gefallen ;)


    Und um verschiedene Leute jetzt komplett zu schokieren, es wird keine Tieferlegung geben und auch die Alpina Felgen stehen sehr sehr weit hinten auf der Liste, warum? Weil mein Rücken solche Aktionen leider nicht mitmacht und das auch einer der Gründe vom Wechsel der 3ers auf den F11 war ;)

  • Keine Angst verwirrung gibt es keine ;)
    Die Alpina Lippe kommt gleich am Anfang, angebot ist schon da, der Händler klärt nur noch ab ob er mir auch die B5 Lufteinlässe anstelle der originalen Nebelscheinwerfen und den Stegn besorgen kann, muss nicht sein aber würde mir noch besser gefallen ;)


    Und um verschiedene Leute jetzt komplett zu schokieren, es wird keine Tieferlegung geben und auch die Alpina Felgen stehen sehr sehr weit hinten auf der Liste, warum? Weil mein Rücken solche Aktionen leider nicht mitmacht und das auch einer der Gründe vom Wechsel der 3ers auf den F11 war ;)


    Bei einer Tieferlegung mit zb. Eibach 45/40 oder in deinem Fall besser 30/30 hast du kaum komforteinbußen! Das Hauptproblem sind die Runflatreifen.. Normale Reifen montieren - 30/30 Federn und du hast mehr Komfort als Serie Federn mit Runflatreifen ;)


    Ich würde es mir nochmal überlegen :up: