Am schnellsten Dachhimmel ausbauen

  • ich habe es ja nur gut gemeint ,weil er deswegen gleich den Himmel ausbauen wollte.kann ja jeder machen wie er möchte.

    Ein Leben ohne BMW ist möglich , macht aber kein Sinn !

  • Das Cover geht zu 99% kaputt und an die Bohrung kommst du nicht ran. Das mit dem Himmel ist gar nicht nötig. Man kann den Himmel locker so weit runterziehen dass er an die Mutter kommt. Dann Israel wenigsten was gescheites. Mir is eh wurscht . Meine ist dicht...

  • Is eigentlich schon wieder ein Unding das an dieser Stelle Wasser eindringen kann. Was sagt denn BMW dazu!? Gibt's eventuell etwas auf Kulanz etc.?

  • Muss nochmal was richtigstellen: es gibt 2 Varianten. Die Variante 1 wie bei mir mit o Ring und Mutter und die 2. Ist von oben geschraubt und da muss tatsächlich das Cover ab! Sorry galley! :S

  • Ach Quatsch, habe ja das Fahrzeug gebraucht gekauft und nicht beim BMW direkt. Aber das Autohaus wo ich den Wagen gekauft, würde es wieder reparieren, nur ist Hannover bisschen weit weg von mir, wenn ich für 200 das irgendwo reparieren könnte wäre cool, aber wahrscheinlich ist es zu wenig für die ganze Arbeit. Trotzdem wenn jemand einen in Dortmund oder Umgebung kennt, bitte Privat oder hier posten. Danke

  • Hallo, ich weiß, dass das Thema schon älter ist, hab aber selber das Problem gerade. Hat Jemand Erfahrung mit dem Abdichten bzw. was kann man da preislich rechnen? Bei mir kommt jetzt auch Wasser unter dem Himmel der dritten Bremsleuchte runter?