Ambientes Licht umbauen LED ersetzen

  • Danke.


    Harakiri. Hast du deine nochmal umgelötet? :D


    Muss die Tage mal das SZ raus bauen und gucken zwecks SMDs

    Jetzt vor dem Winter werde ich das wohl nicht mehr machen. ;)

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Wenn es beim F07 geht, sollte man das mit Basteltätigekt hinbekommen.
    Kunststück wird es sein, den Lichtleiter im ETK zu finden.
    Bisher fand den noch keiner. Solltest Du mehr Erfolg haben, bitte posten :thumbup:

  • Hallo Zusammen,


    ich wollte mich auch mal ran machen die Ambientebeleuchtung heller zu kriegen. Schaut man bei Leebmann24 mal rein, da gibt es für die Lichtleiste unter der Dekorleiste ein LED-Modul das 2 Artikelnummern hat. Eins das es ab 2014 nicht mehr gibt und eins mit der Nr.63319353133. Hat jemand mal so ein Modul bestellt? Vielleicht sind diese Module schon was heller bzw sind vielleicht andere Vorwiderstände verbaut?


    Vielleicht hat einer ne Info.



    Edit:


    Habe gerade in einem anderen Thread hier im Forum auch von jemanden gelesen der nur die Module getauscht hat, und es ein deutlicher Unterschied sein soll. Werde mir einfach mal 2 Module bestellen und dann berichten.



    Gruß Dennis

  • Die neueren Module haben 3 Anschlüsse und Du brauchst wenigstens die passenden Stecker dazu. So wirklich hell wird das i.V. mit schwarz aber auch nicht.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Danke für die Info. Ich habe schon ein LCI von 12/2013 und hoffe durch die neueren LED Module das es ein wenig heller wird. Sprich ich tausche sie nur. Vielleicht reicht es ja schon.