will 20zoll felgen draufmachen

  • "Wenn ja, nein." Was willst Du uns damit sagen ??? :D


    Optisch ist das gemeint mit dem Höherwerden. Es ist eine optische Täuschung sozusagen, die bei dickeren Gummiwänden nicht so auffallende Ritze zwischen Reifen und Kotflügelkante wird bei zunehmendem Felgendurchmesser (und damit abnehmender Reifenflanke) immer auffälliger.

    Das Leben ist zu kurz, um schlechte Autos zu fahren :thumbup:

  • "Wenn ja, nein." Was willst Du uns damit sagen ??? :D


    Optisch ist das gemeint mit dem Höherwerden. Es ist eine optische Täuschung sozusagen, die bei dickeren Gummiwänden nicht so auffallende Ritze zwischen Reifen und Kotflügelkante wird bei zunehmendem Felgendurchmesser (und damit abnehmender Reifenflanke) immer auffälliger.


    Genau , ist ne Optische Täuschung und in Wahrheit fahren wir keinen 5er sondern einen 7er. :thumbup:

  • Genau , ist ne Optische Täuschung und in Wahrheit fahren wir keinen 5er sondern einen 7er. :thumbup:


    Sag mal du optisch getäuschter, hast du die ZP 6 in gunmetal und 20 zoll? Die kommen mir so dolle vertraut vor.


    Wenn du jetzt noch mit Nassschleifpapier deinen Lack matt machst haben wir Zwillinge. :D

  • :lol ja als nächstes Schleift ich ihn und dann wird gespachtelt.


    Das ist dann der neueste Trend Spachteltechnik . :thumbup:


    Hast du deinen Foliert ?

  • Ich klinke mich mal ein, wenn auch mit einer weiteren Frage statt mit einer Antwort ;)
    Wenn ich eine größere Felge montiere, wird dann der dazugehörige Reifen um genau das Maß kleiner, um das sich die Felge vergrößert? Oder anders gefragt, bleibt der Umfang gleich?
    Wäre das nicht der Fall, müsste dann nicht der Tacho nachjustiert werden? Denn rein theoretisch müsste sich dann ja bei gleicher Drehzahl die Geschwindigkeit verändern.
    Oder sehe ich das akustisch falsch? ?(

  • Akustisch ist das Komplett Falsch . :totlachen:


    Aber Optisch könnte deine Theorie schon hinhauen.

  • Ja ist foliert.


    Sieht live irgendwie besser aus als auf den Bildern.


    Um dann noch was zum Thread bei zu tragen: 20 zoll mit M Fahrwerk.


    B...B...B...Bombe :up:


    Sieht ja nochmal Böser aus als meiner . :thumbup: