will 20zoll felgen draufmachen

  • ich will auf meinen f10 20zoll felgen draufmachen aber hab angst dass er dann zu hoch ist.
    Muss ich dann tieferlegen?

  • Wenn dir die Felgen zu klein sind musst du größere drauf machen. Wenn er dir zu hoch ist musst du ihn tieferlegen. :D Weiss nicht so recht was wir dir antworten sollen!?


    Effektiv höher kommt er durch größere Räden nicht. Nur optisch siehts dann halt Kacke aus. Was hast du momentan für ein Fahrwerk verbaut?

  • ich will auf meinen f10 20zoll felgen draufmachen aber hab angst dass er dann zu hoch ist.
    Muss ich dann tieferlegen?



    Ich würde sagen Ja .


    20 Zoll auf Serienfahrwerk sieht aus wie ein Traktor.


    Mindestens M Federn sollte er haben , besser noch 35mm.

  • ...hol Dir doch erstmal die Räder, schraub sie drauf und dann wirst Du ja sehen, ob Du gerne noch etwas tiefer und evtl. noch breiter gehen möchtest. Das kannst Du ja dann im Nachgang noch regulieren.


    @alle anderen: zu euren Kommentaren habe ich auch noch eins hinzuzufügen mit ähnlicher Sinnhaftigkeit: "....wer bin ich, und wenn ja, wieviele ?"

    Das Leben ist zu kurz, um schlechte Autos zu fahren :thumbup:

  • Hallo,


    meinst du das Auto wird höher mit 20'' Felgen? Also, so hab ich das verstanden. Wenn ja, nein. Der Radumfang ändert sich nicht oder nur minimal.